News - Killzone 3 Beta-Test: Geniale Cutscenes und neue Spielszenen im Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich warte am besten auf das richtige KILLZONE 3! Denn nur wegen dem Multiplayer PS+ Mitglied werden ich bin doch nich blöd. Ich habe ja noch mein sehr gutes Killzone 2 da ich noch alles freispielen muss vergeude ich meine Zeit mit dem Blockbuster. KILLZONE 3 wird EPIC EY
 
häää ich hatte noch nicht mal so ein design zum runterladen das war auch schon mit der castlevania demo so.was ist denn das für ein mist
 
wasn das fürn kack warum bin ich dann mitglied? um die demo von pes2011 zubekommen mensch sony leisstet ja ganze arbeit in deutschland
 
was sagst du ? natürlich gab es dass design im deutschen store allerdings nur 30min. dann waren die 10.000 runtergeladen ! wurde alles im Playstation Blog gesagt
 
Egal Jungs chillt mal das fertige Game kommt ja noch.... Und wer Lust auf die Beta Version hat, in youtube anschauen. Aber es dient ja auch dazu das Spiel Bugfrei zu machen,was ich super von Team Guerrilla finde. Yamauchi hätte dasselbe tun können oder? man ey und der nennt sich noch perfektionist. Und auch die Gebäude Animation von weitem fällt extrem mieß auf bei mir(völlig undetailiert) und auch die Bäume sahen nich besonders Next Gen mäßig aus.....bei GT5 überleg ich grad aber Brotherhood dieses Weihnachten durchzocken, und am Februar das legendäre KILLZONE 3 spielen zu dürfen wird mir eine Freude sein. Ich bin bereit
 
Zurück