News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und "SWAT yourself" eine von drei Spielkonsolen gewinnen

AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Ist das geil mit dem Video xD
Ich hätte schon gerne ein Konsole aber is mir momentan zu teuer ;(
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Ich hätte gerne die Xbox 360.
Entschuldigung das bei meinem Screenshot Wasserzeichen im Hintergrund sind.Mein Screenshotprogramm macht das so und ich weiß nicht wie ich es wegbekomme,aber mein Gesicht kann man ja erkennen ;D
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Echt geile Sache immer so geile Gewinnspiele hier .
Meine wunschkonsole währ ne Ps3 währ echt cool!!!!

Mfg IamLegend1000
 
Habe auch noch eine Verständnisfrage:

Verlost ihr jeweils eine PS3, eine XBOX und eine Wii oder zieht ihr erst die Gewinner, und deren Wunschkonsolen besorgt ihr dann extra?
 
warum wollt ihr alle ne sp3 ich hab gedacht alle in dem forum haben schon eine?wenn dan nwürde ich mir ne xbox wünschen da ich schon die beste konsole habe(PS3)
 
AW: News - Gewinnspiel: Mit Coke Zero und

Das Video ist ja ma voll lol. Cooles Gewinnspiel. Ich will die PS3!!!!!!!!!!! Ich würde mir ja gern alle konsolen kaufn, aba hab ja nich viel geld :( Ich hoffe man erkennt was! schiess fotoapperat >.<
 
Zurück