News - Star Wars 3D: Avatar-Macher James Cameron meldet sich zum 3D-Remake zu Wort

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie genau meinen die das mit Star Wars 3D? Die können doch nicht jeden Film, sechs Stück, nochmal in 3D machen. 1. Viel zu teuer und 2. würden Monate vergehen bis jeder Film im Kino war. Aber es wäre extrem geil!!!!

Ich meine, es heißt, laut videogameszone.de, nur Star Wars 3D. Mehr wurde hier auch noch nicht geschrieben.
 
Wie genau meinen die das mit Star Wars 3D? Die können doch nicht jeden Film, sechs Stück, nochmal in 3D machen. 1. Viel zu teuer und 2. würden Monate vergehen bis jeder Film im Kino war. Aber es wäre extrem geil!!!!

Ich meine, es heißt, laut videogameszone.de, nur Star Wars 3D. Mehr wurde hier auch noch nicht geschrieben.
das wird einfach digital überarbeitet und nicht neu gedreht, du wappler
 
Wie genau meinen die das mit Star Wars 3D? Die können doch nicht jeden Film, sechs Stück, nochmal in 3D machen. 1. Viel zu teuer und 2. würden Monate vergehen bis jeder Film im Kino war. Aber es wäre extrem geil!!!!

Ich meine, es heißt, laut videogameszone.de, nur Star Wars 3D. Mehr wurde hier auch noch nicht geschrieben.
2012 soll die 3d-Version von Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung in die Kinos kommen. Anschließend sollen die Filme jährlich nacheinander in 3D erscheinen, falls Episode I erfolgreich war. Meiner Meinung nach ist es ziemlich bescheuert dafür den schlechtesten Star Wars Teil zu wählen. Episode IV in 3D würde ich mir sofort ansehen. Allerdings sollte man von Nachbearbeitungen in 3D nicht zu viel erwarten. So gut wie Avatar wird die Technik wohl nicht.
 
Die alte Trilogie wurde oft überarbeitet, und trotzdem sind die Original-Kinofassungen die besten. Die haben noch diesen "Boah, wie haben die das mit der damaligen Technik gemacht?" -Effekt, und diese verlorengegangene Filmmagie, wo man weiss dass alles was man sieht auch wirklich physisch existiert, und dadurch lebendiger wirkt als jedes CGI-Monster.

The good old times... :(
 
Zurück