Special - Damit ballert es so richtig: Die coolsten Schießeisen der Spielgeschichte

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie immer berücksichtigt ihr nur neuere Games. Was ist mit dem legendären Gehirnbohrer aus Turok, oder diesem Gewehr aus Perfect Dark, dass sich im Sekundärmodus als automatisches Minigeschütz aufstellen lässt?
 
Fail! Wo bitte ist der Hirnbohrer (Cerebral Bore) aus der englischen Fassung von "Turok 2 - Seeds of Evil"? Wenn eine Waffe in einer solchen Aufstellung nicht fehlen darf, dann ja wohl diese! Ganz abgesehen von anderen Knarren aus der "Turok"-Reihe wie dem Shredder oder dem Antomaterie-Würfel. :)
 
Roter Panzer?? Was ist mit dem Blauen :B

Bei Perfect Dark gabs noch mehr geile Wummen, zB die Waffe mit der man durch Wände gucken kann, ein Gewehr mit dem man sich unsichtbar machen kann, der Laser mit Strahl und Schuss Modus :B

Was ist mit dem Rock-It Launcher?? Das ist das geilste Teil was mir grade einfällt.
Fallout 3 hat für sich ne ganze Menge weil man sich ja auch so einiges basteln kann.
 
Ich habe vor langer Zeit mal eine Demo zu einem Shooter gespielt, keine Ahnung wie der Hieß da gabs auch geile Waffen: So eine Shark Gun, wo man einen Fliegenden Hai auf seine Gegner hetzen kann, ein Gerät um die Map umzudrehen so dass die Gegner nach oben fallen (und nachher wieder auf dem Boden aufkommen..) etc, aber ich habe keine Ahnung wie das Spiel hieß...

Nicht zu vergessen die Teslagun aus "indiziertes Spiel im 2ten Weltgrieg wo man auf das Schloss Wolfenstein zurückkehrt.." Es gibt schon geile Waffen in spielen...
 
meiner meinung sind die geilsten der Fat-Man aus Fallout 3 UND der Redeemer aus Unreal Tournament 3 mmit einem gut plazierten schuss kann man hier die halbe map auslöschen...weiß nicht ob das gilt, aber der Leviathan aus UT3 ist auch SEHR heftig, weils aber eigentlich ein fahrzeug is weiß ich nicht genau
 
Zurück