News - play3-Podcast #40: Die zwei lustigen Drei!

So:
GAAANNNZ wichtig: Sebastian und Thorsten sind in München und spielen kinect von microsoft für xbox360 :) weiß ich aus pc-games podcast - und Toni: du warst auch noch im selben raum, als er es erzählt hat, und du weißt nicht, ob du es erzählen darfst... egal^^

1. Habt ihr schonmal gecheatet - wenn ja, bei welchem spiel?
2. dürft ihr die spiele, die ihr getestet habt evt. auch nach hause mitnehmen/behalten?
3. was haltet ihr von patches?

klasse,witziger podcast ma wieder ;) weiter so!
 
hatte schon drei e-mails verschickt, und noch nie kam eine antwort. noch nicht einmal eine bestätigung das etwas gelesen oder geschweige denn etwas zur kenntnis genommen wurde.
also von euren lesern haltet ihr anscheinend wenig. und das ist richtig scheiße, tut was dagegen
 
Frage
1.:Hey hilft mir mal ich kapiert das nicht: Brauch ich für den Pro-Modus bei Rock Band 3 eine neue spezial Gitaren-Controller kaufen oder geht ein Adapter für meine E-Gitare? Und wenn ja welchen Adapter brauch ich?
2.: (Bitte Antworten und nicht wieder ignorieren) Bei welchem Level/Spiel habt ihr euch die meisten Zähne ausgebissen?
3.: Habt ihr jetzt ENDLICH Infos zu Sony Soundbar oder zu den Sony Surround-Sound Headsets (DR-GA 200 oder DR-GA 500)
4.:Toni ist muss dir wegen deiner Meinung im PC Games-Podcast voll und ganz zustimmen, Konsolen-Shooter können ruhig komplexer werden.
 
Heyy und jo ich bin Abonnent.

Wie immer ein Spaß euch zuzuhören.
1.Ich überlege mir gerade ob ich mir die UK-Version von Black Ops hole wegen "Uncut".Lohnt sich das und wie ist es dann mit den DLC´s.
2.Es war ja mal die Rede von den animierten Bauchbinden(das auf DvD ihr euch dreht soweit euer Name bei Videos angezeigt wird)kommen die noch ? xD
3.Auch wenn die Frage dämlich ist.Ist einer von euch Linkshänder?

lg
 
Juten Tach!

Trotz seltenen Besuchs hier im Forum (samt töfter Community) bin ich nach wie vor inbrünstiger Leser der play³ und Zuhörer Eures Podcasts. Und solange Ihr Eure lockere Art & Weise beibehaltet, wird sich bis zu meinem "GameOver" nix daran ändern. ;D Ihr seid einer meiner zwei Garanten für Entspannung, Humor & Info. Geil!
Mein (Nick-)Name? Tut nix zur Sache; waren damals die ersten fünf Buchstaben einer CorelDraw-Seriennummer. Ja, ja, dümmer geht's kaum, ich weiss... :)
Und zu guter Letzt noch eine lästige Frage (speziell an Tony?) : Habt Ihr damals - zu Beginn der PS1-Ära - auch so einen Riesenaufwand betrieben, um eine mit Kumpels die Link-Funktion zu nutzen? Also... Jeder eine Glotze herschleppen, eine Playse pro Nase, etc. Den ganzen Scheiß? Ich weiss zwar nicht mehr, welche Spiele überhaupt so spielbar waren, kann mich aber an die Gewaltmärsche mit schwerem Gepäck und ein Tohuwabohu von Anschlüssen erinnern... Na, witzig war's trotzdem!

Gut bei!
 
Hallo Podcaster!

Erneut (wie immer eigentlich) ein guter und unterhaltsamer Podcast. Sascha wirkte motiviert wie nie zuvor und Toni hat trotz Erschöpfung durch Abgabestress auch eine super Leistung gebracht :top:

Nun zu den Fragen:

1. Sind Spiele mit bis zu 70€ wirklich ihr Geld wert oder einfach nur völlig überteuert?

2. Habt ihr auch die Befürchtung, dass der Kopierschutz bzw. "Weiterverkaufsschutz" auch bei der PS3 immer heftiger wird? Mich regt es beispielsweise tierisch auf, dass man durch den Onlinepass von EA nur an einem Account gebunden ist, denn ich habe mittlerweile 9 PSN-Accounts die alle aktiv bespielt werden.

3. Könnt ihr auch mal Kollegen von der PC Games mit in den Podcast einladen?
 
Hallo Podcast-Team,

interessant, welche Hefte ihr früher gelesen habt (als Konsolen-Spieler). Das Magazin mit den perforierten Komplettlösungen ist nämlich die Gamestar :-D
Habe die damals selber in einen riesigen Ordner geheftet.

Ich muss Desertfield85 noch zustimmen, der ein oder andere PC Games Kollege wäre bestimmt eine nette Bereicherung. Wenn Toni bei denen mitmacht, ist der Podcast immer besonders amüsant.

Ansonsten, wie immer lustig und interessant.
 
Toni hat man mächtig angemerkt, wie geschlaucht er war. Ist ja auch nicht mehr der jüngste... :P Und auch von mir fettes Lob an Sascha, der das Ding diesmal gezogen hat. Bestens! :top:
Dazu schließe ich mich dem Wunsch an, dass endlich mal einer der PC-Jungs auch im play³-Podcast zum Konsolifizieren antritt. Umgekehrt passiert das so oft...
 
Achja, die Namenserklärung, fast vergessen ;)
Alkatei ist vor vielen Jahren mal in einem kranken Moment (ich war nicht betrunken!) als eine Mischung aus Sammelkartennamen und Fruchtgummimarke entstanden und hat sich seitdem gehalten ;)=)
 
Hallo Play3-Team

Im letztem Podcast habt ihr mir Ratschläge wegen meiner ps3 gegeben ( ich habe vergessen zu erwänen , das ein roter Bildschirm kommt wenn ich sie hochfahre ) . Wir haben uns umgehört und uns wurde gesagt , dass es nicht mit einer anderen Festplatte funktioniert wegen einem Code den die PS3 starten Brauch ! Was Haltet ihr davon ?

2. Ich bin ein Résistance Fan , und Résistance 3 ist ja angekündigt , doch der Trailer ist leider ohne Szenen des Spiels noch eines Release oder jahreshinweises ausgestattet , wisst ihr mehr ?

3. Ich besitze Little Big Planet und Frage mich ob ich mir LBP 2 kaufen soll , bietet er mehr oder hat es mehr Schein als sein ? ( ich Spiele es gerne und baue auch öfters Level )

Mit freundlichen Grüßen vossANDmoss
 
Hallo Play3-Team

Im letztem Podcast habt ihr mir Ratschläge wegen meiner ps3 gegeben ( ich habe vergessen zu erwänen , das ein roter Bildschirm kommt wenn ich sie hochfahre ) . Wir haben uns umgehört und uns wurde gesagt , dass es nicht mit einer anderen Festplatte funktioniert wegen einem Code den die PS3 starten Brauch ! Was Haltet ihr davon ?

2. Ich bin ein Résistance Fan , und Résistance 3 ist ja angekündigt , doch der Trailer ist leider ohne Szenen des Spiels noch eines Release oder jahreshinweises ausgestattet , wisst ihr mehr ?

3. Ich besitze Little Big Planet und Frage mich ob ich mir LBP 2 kaufen soll , bietet er mehr oder hat es mehr Schein als sein ? ( ich Spiele es gerne und baue auch öfters Level )

Mit freundlichen Grüßen vossANDmoss
 
Hallo Play³ Team,
Das war wieder mal ein echt guter Podcast und diesesmal ganz besonderes Lob an Sascha... er hat sich echt gut "durchgesetzt" ;) Der arme Toni die letzte Woche muss echt anstrengend gewesen sein. Wenn die letzte Woche so anstrengend war muss das neue Heft ja echt Bombe sein... also ich freu mich. Und zur großen Feier im nächsten Podcast hab ich auch wieder ein paar Fragen =)

1. Die Fragee hab ich schon lange :) Wie ist Sebastian zum Fleisch-Nerd geworden?

2. Was haben eure Praktikanten so zu tun? Und wäre es nicht möglich das ihr mal einen Praktikanten mit in den Podcast nehmt und das er / sie dann selbst etwas über seine / ihre Eindrücke etc. erzählt.

3. Ihr habt ja im letzten Podcast über die richtige Fernseher Größe diskutiert... nun meine FRAGE: Ich liebäugel mit einem 46 Zoll Samsung 3D LCD TV. Ist die Größe bei ca 2,20m Abstang gut?

4. Wie wäre es wenn ihr einen Youtube Kanal mit euren Anmoderationen macht? Es hat ja nicht jeder die DVDs zu Hause. Ich glaube euer Wrestling kommt gut an, genauso wie die Painstation und Mein Block vom Gerüchteküchler :)

5. Stimmt es das man eine originale 60GB PS3 (PS2 kompatiebel) gebraucht für ca 400€ verkaufen kann? (Zur Zeit gibts auch wieder welche bei Amazon für 600€... soviel hab ich vor 3 Jahren auch ausgegeben)

6. Nervt es euch auch das ein höherer Gewaltgrad in Videospielen schon fast als Innovation oder zumindest als wichtiges Verkaufsargument angepriesen wird. Ich habe zwar auch viele Uncut spiele aber der Gewaltgrad ist für mich nicht etscheident für den Spielspaß. Ich mag Zombies im Kaufhaus 2 genauso wie Little Big Planet. Aber mir ist aufgefallen das der Grad der Brutalität immer weiter ansteigt. Ich sage nur das abtrennen von Körperteilen in MOH und COD7. Was soll denn im nächsten Call of Duty möglich sein???
 
Hallo play³-Team,
meine Frage: Kann man das Fenster "Du hast eine Trophäe erhalten" beim Spielen ausstellen? Mich nervt es tierisch, wenn es "BLING" macht.
Falls es diese Option nicht gibt, kann man dann Sony solche Vorschläge für die nächsten Aktualiesierungsdaten machen?

Gruß Michael - Ihr seid die Coolsten!!!
 
Zurück