News - Gran Turismo 5: Deutsches Packshot zur Signature Edition veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und wo kann man es vorbestellen? Ich glaub bei Amazon wurde es schon im September wieder aus der Produktpallette entfernt.
Und bekommt man es genauso pünklich am Relaese Tag?
 
Das einzig Interessante ist das sog. Apex-Fahrerheft. Das ist doch hoffentlich auch in der Collectors Edition enthalten, oder?
 
@Rinki: Das Apex Fahrerheft ist in der Collectors-Edition enthalten.
Ich freue mich auf die Standart Version. Das Apex-Fahrerheft kommt für mich nicht in Frage, ich kann fahren. Andere Fahrzeuge kann man hoffentlich auch im PSN-Store laden.
 
für mich komm nur die Collectors Edition soll 99 euro kosten auf die frage was da so drinne ist

Inhalte der Collector's Edition:
Diese Collector's Edition ist eine begehrenswerte Erweiterung für ernsthafte Rennfahrer und Motorsportfans. Die hochwertige Sammlerbox hat ordentlich Extra-PS unter der Haube. Neben dem Spiel enthält sie:
Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration
Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
Fünf illustrierte "Collector’s Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems.

die signatur edit ist mir zu teuer ob 180 230 oder 300 euro
 
Und wo kann man es vorbestellen? Ich glaub bei Amazon wurde es schon im September wieder aus der Produktpallette entfernt.
Und bekommt man es genauso pünklich am Relaese Tag?
Ich hab mir die SE bei der Spielegrotte bestellt. Vorr. Auslieferung zwischen 24. und 26.11. Aber die haben noch den 26.11. als Releasetermin. Im Moment weiß ja niemand so genau wann es jetzt genau rauskommen soll.
 
Also bei Amazon Frankreich ist der 8.Dezember als Relaese genannt. Ob das ein Lichtblick ist? :)
Ach menno, Vorfreude ist doch das schönste. ;)
 
Zurück