News - Kinect bei Amazon offenbar ausverkauft

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Moin

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das entwickelt. Ich denke das wenn die News denn stimmen ganz klar viele Xboxler wollen das Kinect ein Erfolg wird. Ist genau das gleiche wie bei MOVE. Nur wenn es sich verkauft wie geschnitten Brot werden mehr und mehr Entwickler darauf aufmerksam und produzieren für die Peripherie.
Sollten sich beide neuen Steuerelemente durchsetzen dann erwartet uns sicher ein "Krieg" der exklusiv Titel.

MFG
Der nienstocker
 
Moin

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das entwickelt. Ich denke das wenn die News denn stimmen ganz klar viele Xboxler wollen das Kinect ein Erfolg wird. Ist genau das gleiche wie bei MOVE. Nur wenn es sich verkauft wie geschnitten Brot werden mehr und mehr Entwickler darauf aufmerksam und produzieren für die Peripherie.
Ich werde mir Kinect vorerst nicht kaufen, dann lieber eine PS3 mit Move. Kinect gefällt mir einfach gar nicht und ich bin auch nicht von der angeblich superguten Funktionalität der Peripherie überzeugt. Ich habe mir gewünscht dass Kinect nen Flopp wird damit MS auch eine ähnliche Steuerung für die Xbox 360 herausbringt wie Sony aber anscheinend wird es alles andere als nen Flop. Aber die ganzen Vorbesteller werden schon sehen was sie davon haben wenn sie sich diese Peripherie voreilig kaufen und sie dann doch nicht so gut funktioniert.

Sollten sich beide neuen Steuerelemente durchsetzen dann erwartet uns sicher ein "Krieg" der exklusiv Titel.
:B
Der Krieg mit den Exklusivtiteln ist schon längst ausgebrochen, auch ohne die neuen Steuerungsmethoden.
Die Exklusivtitel sind das was eine Konsole ausmacht.

Ich will mir die PS3 auch nur wegen der Exklusivtitel kaufen.
 
Du holst dir Kinect :-o
Ja.

Warum willst du sicher auch wissen. :B
Ich sehe das Ganze so: Ich bin Kinect gegenüber sehr misstrauisch und es wird wohl auch nicht präzise sein. Aber ich will damit auch gar nicht zocken! Ich will mehr die Technik an sich haben und sehen wie sie funktioniert. Ich will das Xbox Dashboard durch Sprache steuern und ich will den Kinect video chat. Der funktioniert dann ohne Headset, die Kamera wird mich durch den Raum verfolgen, egal wo ich hingehe und es ist mit MSN kompatibel.

So kann ich am PC sitzen, meine Kumpels können mich trotzdem sehen und hören, ohne dass ich irgendwelche Geräte am Körper tragen muss und kann nebenbei der Xbox einfach sagen, dass ich gern den nächsten Track hören möchte. :X

Ich brauch' sowieso ne neue Xbox und da sind mir 100€ mehr ehrlich gesagt vollkommen egal.
 
Moin

@baiR
Klar ist der "Krieg" der exklusiven Titel schon seid der ersten X-Box und der ersten PS dran. Ich beziehe mich aber auf die Kinect und MOVE Titel.
Aber ich weiß was Du meinst.
Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen wie das klappen soll. Eye Toy war doch so ähnlich. Klar Kinect soll viel besser sein.
Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen das es so gut funktionieren soll das es ohne das ich etwas in der Hand halte erkennen kann das ich eine Waffe in der Hand habe und nicht plötzlich im entscheidenden 1 gegen 1 plötzlich ein Paddel ziehe ;)
Aber wir werden sehen.
Rein von der Sache her würde ich mir auch gern eine X-Box holen, aber das Geld investiere ich dann lieber in neue PS3 Games.
Trotzdem mag ich die neue X-Box.

MFG
der nienstocker
 
Moin

@baiR
Klar ist der "Krieg" der exklusiven Titel schon seid der ersten X-Box und der ersten PS dran. Ich beziehe mich aber auf die Kinect und MOVE Titel.
Aber ich weiß was Du meinst.
Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen wie das klappen soll. Eye Toy war doch so ähnlich. Klar Kinect soll viel besser sein.
Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen das es so gut funktionieren soll das es ohne das ich etwas in der Hand halte erkennen kann das ich eine Waffe in der Hand habe und nicht plötzlich im entscheidenden 1 gegen 1 plötzlich ein Paddel ziehe ;)
Aber wir werden sehen.
Rein von der Sache her würde ich mir auch gern eine X-Box holen, aber das Geld investiere ich dann lieber in neue PS3 Games.
Trotzdem mag ich die neue X-Box.

MFG
der nienstocker
Kinect wird auch keine Gegenstände erkennen können, wenigstens am Anfang nicht und wenn, dann nur bestimmte Gegenstände. Die Kinectkamera zeichnet die 3D-Bewegungen des Spielers auf. Das 3D-Modell kann sie dadurch erstellen dass sie die Entfernungen der verschiedenen Körperteile messen kann und das macht sie soweit ich weiß mit der Berechnung der Zeit die das Licht von der Kamera zum Gegenstand/Körper und wieder zurück benötigt.

Du holst dir Kinect :-o
Ja.

Warum willst du sicher auch wissen. :B
Ich sehe das Ganze so: Ich bin Kinect gegenüber sehr misstrauisch und es wird wohl auch nicht präzise sein. Aber ich will damit auch gar nicht zocken! Ich will mehr die Technik an sich haben und sehen wie sie funktioniert. Ich will das Xbox Dashboard durch Sprache steuern und ich will den Kinect video chat. Der funktioniert dann ohne Headset, die Kamera wird mich durch den Raum verfolgen, egal wo ich hingehe und es ist mit MSN kompatibel.

So kann ich am PC sitzen, meine Kumpels können mich trotzdem sehen und hören, ohne dass ich irgendwelche Geräte am Körper tragen muss und kann nebenbei der Xbox einfach sagen, dass ich gern den nächsten Track hören möchte. :X

Ich brauch' sowieso ne neue Xbox und da sind mir 100€ mehr ehrlich gesagt vollkommen egal.
Ich kann mir gut vorstellen warum er das gefragt hat, denn mich hat es auch total gewundert dass du dir jetzt Kinect kaufen willst.
Ich habe vorher nur Posts von dir gelesen in denen du deine Desinteresse für Kinect zum Ausdruck gebracht hast.
 
@baiR
Hab ja auch nicht geschrieben das Kinect Gegenstände erkennen kann. Ist ja auch Wurst. Wir werden sehen.
Eye Toy klappte nicht und ich denke das es MS selbst mit der besseren Technik es schwer haben wird.
Vor allem wenn man in der Gruppe spielt und hinter einem rumgefuchtelt wird.
Aber das wird schon gar keine Frage.

MFG
der nienstocker
 
Ich kann mir gut vorstellen warum er das gefragt hat, denn mich hat es auch total gewundert dass du dir jetzt Kinect kaufen willst.
Ich habe vorher nur Posts von dir gelesen in denen du deine Desinteresse für Kinect zum Ausdruck gebracht hast.
Wenn ich wüsste, wie ich hier auf vgz 3.0 ( :finger2: ) alte Posts von mir finden kann, könnte ich dir zeigen, dass dem ncht so ist. Ich habe immer gesagt, dass es zumindest als Menüsteuerung seinen Zweck erfüllt, denn da sind Verzögerungen kein Problem.
 
Zurück