News - Fallout: New Vegas - Erster Patch behebt zahlreiche Bugs der Verkaufsversion

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da hab ich doch lieber ein Spiel wie GT5, auf das ich länger warte, als ein weiteres RPG aus dem Hause Bethesda, das schon vor Release zu Tode gepatcht wird. Leute, ganz im Ernst - wie wär's mal mit einer gescheiten Qualitätssicherung?! :rolleyes:
 
Irgendwie sollte man schon allein aus Protest aufhörn solche Spiele zu kaufen. Hab mich heute schon im Chat mit Mastersith darüber unterhalten und es kotz mich verdammt nochmal an wenn man einen Titel schon vor Beginn erstmal mit Patchs füttern muss um ihn überhaupt "spielbar" zu machen.
Vermisse die gute alte Zeit. :(
 
@meister

Leidiges Thema. Ich find's hier insofern eine Frechheit, da man ja offensichtlich von den Fehlern gewusst hat, diese aber nicht mehr vor Release ausgemerzt hat. Und sowas geht mir einfach gegen den Strich. Anstatt das Spiel einigermaßen sauber fertigzuprogrammieren, wirft man es einfach auf den Markt und patcht den Rest nach.
 
Dieser Patch ist klasse ! Ich hab das Spiel 2 Tage & das ist mir schon gefühlte 4mal hängengeblieben , da kommt der Patch nur gelegen !
 
ein Grund mehr Fallout die nächsten Monate nicht zu holen :oink: mehr wie 20€ geb ich dafür nicht aus
 
Zurück