News - Xbox Live: Kostenlose Silber-Mitgliedschaft wird in Xbox Live Free umbenannt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mit dieser Namensänderung richtet sich Microsoft besonders an neue Xbox-360-Besitzer, die sich durch Kinect eine Konsole kaufen werden.

:rolleyes:
Was ist daran verkehrt?
Als ich meine Xbox am 07. Oktober 2007 bekommen habe hatte ich keinen blassen Schimmer von irgendwas. Ich wusste nicht einmal, dass es zwei unterschiedliche Accounttypen gibt. Es bringt uns zwar nichts, aber es ist sinnvoll.

Oder "Xbox Live zu teuer"
35€ für 12 Monate Xbox LIVE sind - aufgepasst, schlechtes Wortspiel - Gold wert!
Ich habe jeden einzelnen Tag Spaß und bin eigentlich konstant am Lachen weil es in unseren Xbox LIVE Parties immer was zu lachen gibt. Und selbst wenn du das nicht hast sind die nichtmal 3€ im Monat doch wohl ncht zu viel, ich bitte dich!
Kommt übrigens von dem, der sich wirklich überteuerte Mappacks für Bioshock 2 kauft. Und ich könnte ja auch auf Modern Warfare 2 wetten...
 
Mit dieser Namensänderung richtet sich Microsoft besonders an neue Xbox-360-Besitzer, die sich durch Kinect eine Konsole kaufen werden.

:rolleyes:
Was ist daran verkehrt?
Als ich meine Xbox am 07. Oktober 2007 bekommen habe hatte ich keinen blassen Schimmer von irgendwas. Ich wusste nicht einmal, dass es zwei unterschiedliche Accounttypen gibt. Es bringt uns zwar nichts, aber es ist sinnvoll.
Darum geht es sich nicht. Mich stört es nur dass Kinect so groß als Xbox Revolution dargestellt wird und MS mit Kinect nur auf die Casualgamer aus ist und die Coregamer benachteiligt.
Ich glaube nämlich nicht dass Kinect in Coregames einsetzbar ist, PS-Move glaube ich das hingegen schon.

Oder "Xbox Live zu teuer"
35€ für 12 Monate Xbox LIVE sind - aufgepasst, schlechtes Wortspiel - Gold wert!
Ich habe jeden einzelnen Tag Spaß und bin eigentlich konstant am Lachen weil es in unseren Xbox LIVE Parties immer was zu lachen gibt. Und selbst wenn du das nicht hast sind die nichtmal 3€ im Monat doch wohl ncht zu viel, ich bitte dich!
Kommt übrigens von dem, der sich wirklich überteuerte Mappacks für Bioshock 2 kauft. Und ich könnte ja auch auf Modern Warfare 2 wetten...
Wenn man es über 12 Monate rechnet dann sind die 3€ wirklich nicht viel aber wenn man wie ich gerne mal ab und zu onlinezocken möchte dann sind die 35€ für 12 Monate auch teuer wenn ich davon vlt. insgesamt weniger als die Hälfte onlinezocke. Für Zocker wie mich lohnt sich XBL einfach nicht mehr.

Ich finde es allein schon zu teuer wenn ich bedenke dass der Onlinemodus aufn PC, der PS3 und der Wii umsonst ist.
 
@Flamer

Die Modern Warfare 2 Map Packs habe ich nicht und werde ich mir auch nicht holen. Und außerdem lohnen sich die BioShock 2 Map Packs, weil es einfach geil gemacht ist. Wenn du das nicht einsiehst, kann ich da auch nichts für. Freu du dich lieber auf Gears 3 und fertig. Ich hab noch nicht mal Gears 2 gezockt, nur Teil 1 einmal durch und das wars. So toll wars auch nicht. Naja, ist halt deine Meinung, respektiere ich, aber du stellst mich immer als so einen Idioten da, der für jeden Scheiß Geld bzw. MS Points ausgibt. Auch wenn es so wäre: Lass mich doch! Ist doch mein Geld bzw. meine MS Points. Außerdem: Die Karten von BioShock 2 lohnen sich wohl mehr als sich tausende von Avatar Sachen zu kaufen! Das ist nicht auf dich bezogen, ich sags nur allgemein.
 
Darum geht es sich nicht. Mich stört es nur dass Kinect so groß als Xbox Revolution dargestellt wird und MS mit Kinect nur auf die Casualgamer aus ist und die Coregamer benachteiligt.
Ich glaube nämlich nicht dass Kinect in Coregames einsetzbar ist, PS-Move glaube ich das hingegen schon.
Das kann ich jetzt aber nicht verstehen, da MS ja keinen zwingt es sich zu holen, was anderes wäre es wenn MS sagen würden, du musst Kinect (was für ein bescheuerter Name) jetzt kaufen sonst kannst du nicht mehr auf der Xbox zocken, dem ist aber nicht so.

Darum verstehe ich nicht wieso Corgamer benachteiligt werden sollen, ich für meinen Teil werde mir weder Kinect noch Move holen, da mir die Casualgames auf den Senkel gehen und ich nichts schwachsinniger finde als das rumgehapmpel vor den TV.

Ist halt meine presönliche Meinung.

Und ob dass dann Silber oder Free heisst ist aber auch mal so was von egal.
 
Die Modern Warfare 2 Map Packs habe ich nicht und werde ich mir auch nicht holen.
Es war sowieso nur eine Annahme und ein Beispiel, da jeder dieses Mappack für überteuert gehalten hat, aber es sich letztendlich doch wieder tausende gekauft haben.


Und außerdem lohnen sich die BioShock 2 Map Packs, weil es einfach geil gemacht ist.
Naja, geil gemacht...
Gut, 6 Maps für den Preis sind ja sogar noch in Ordnung. Das aber auch nur, wenn man den Multiplayer mag. Und das sind sehr wenige. Egal, was ist mit diesem Sinclair Solution DLC? Wiedermal Content, der sich bereits vorher auf der Disc befand, und dann sogar nur billige Masken und Meleewaffen, die nur kosmetischer Natur sind. Ganz egal wie teuer es ist, das ist wirklich zu teuer. Und darum ging's mir im Grunde. Ich wollte nicht auf Bioshock oder dir rumhacken, aber Bioshock ist bei dir nunmal das treffendste Beispiel.


Freu du dich lieber auf Gears 3 und fertig.
Mach' ich mit gemischten Gefühlen.


Naja, ist halt deine Meinung, respektiere ich, aber du stellst mich immer als so einen Idioten da, der für jeden Scheiß Geld bzw. MS Points ausgibt.
Nein, nicht wirklich.


Außerdem: Die Karten von BioShock 2 lohnen sich wohl mehr als sich tausende von Avatar Sachen zu kaufen!
Das sicher.
Obwohl, der Affe und das Pinguinkostüm sind schon toll. :B
 
Das kann ich jetzt aber nicht verstehen, da MS ja keinen zwingt es sich zu holen, was anderes wäre es wenn MS sagen würden, du musst Kinect (was für ein bescheuerter Name) jetzt kaufen sonst kannst du nicht mehr auf der Xbox zocken, dem ist aber nicht so.
Er hat sicher nur "Angst" davor, dass die Xbox dadurch zu einer Casual Konsole verkommt, und keine (oder nur noch wenig) richtig guten Spiele mehr rauskommen. Kann man sogar nachvollziehen, wenn man sich die Wii anguckt. Allerdings denke ich, dass das bei der Xbox 360 als auch bei der PS3 nicht passieren wird, da die sich als Hardcore Konsole etabliert haben. Die Motioncontrol ist nur ein Zusatz, wobei es bei der Wii bereits während der Planung integraler Bestandteil war.
 
@Flamer

Ist ja auch egal. ich hab die Karten gekauft, weil mir der MP von BioShock 2 sehr gut gefallen hat. Inzwischen allerdings nicht mehr. Nächste Woche Donnerstag hab ich Geburtstag und bekomme Halo Reach. Das werde ich dann sowieso nur noch zocken :B Mit BioShock ist es irgendwie aus xD
 
Das kann ich jetzt aber nicht verstehen, da MS ja keinen zwingt es sich zu holen, was anderes wäre es wenn MS sagen würden, du musst Kinect (was für ein bescheuerter Name) jetzt kaufen sonst kannst du nicht mehr auf der Xbox zocken, dem ist aber nicht so.
Er hat sicher nur "Angst" davor, dass die Xbox dadurch zu einer Casual Konsole verkommt, und keine (oder nur noch wenig) richtig guten Spiele mehr rauskommen. Kann man sogar nachvollziehen, wenn man sich die Wii anguckt. Allerdings denke ich, dass das bei der Xbox 360 als auch bei der PS3 nicht passieren wird, da die sich als Hardcore Konsole etabliert haben. Die Motioncontrol ist nur ein Zusatz, wobei es bei der Wii bereits während der Planung integraler Bestandteil war.
Ne, dass die Xbox 360 durch Kinect zu einer Casualkonsole verkommt, darüber mache ich mir keine Sorgen.

Ich mache mir mehr Sorgen darüber dass sich Kinect wirklich etabliert und später gute Coregames herauskommen die zwingend Kinect benötigen. Dann werde ich nämlich dazu gezwungen Kinect zu kaufen, wenn ich ein Spiel haben möchte dass nur mit Kinect spielbar ist.

Selbst wenn ich mir dann Kinect kaufen muss. Ich möchte keine reine Kinectsteuerung für Coregames. Ich möchte beim Zocken einen Controller oder so etwas wie den Sony Dildocontroller in der Hand halten.

Solange diese Steuerungsmethode in späteren Coregames optional bleibt und die normale Steuerung wegen Kinectoptimierung nicht benachteiligt wird, ist mir das egal aber das kann mir doch keiner garantieren dass es so ist.
 
Das kann ich jetzt aber nicht verstehen, da MS ja keinen zwingt es sich zu holen, was anderes wäre es wenn MS sagen würden, du musst Kinect (was für ein bescheuerter Name) jetzt kaufen sonst kannst du nicht mehr auf der Xbox zocken, dem ist aber nicht so.
Er hat sicher nur "Angst" davor, dass die Xbox dadurch zu einer Casual Konsole verkommt, und keine (oder nur noch wenig) richtig guten Spiele mehr rauskommen. Kann man sogar nachvollziehen, wenn man sich die Wii anguckt. Allerdings denke ich, dass das bei der Xbox 360 als auch bei der PS3 nicht passieren wird, da die sich als Hardcore Konsole etabliert haben. Die Motioncontrol ist nur ein Zusatz, wobei es bei der Wii bereits während der Planung integraler Bestandteil war.
Ne, dass die Xbox 360 durch Kinect zu einer Casualkonsole verkommt, darüber mache ich mir keine Sorgen.

Ich mache mir mehr Sorgen darüber dass sich Kinect wirklich etabliert und später gute Coregames herauskommen die zwingend Kinect benötigen. Dann werde ich nämlich dazu gezwungen Kinect zu kaufen, wenn ich ein Spiel haben möchte dass nur mit Kinect spielbar ist.

Selbst wenn ich mir dann Kinect kaufen muss. Ich möchte keine reine Kinectsteuerung für Coregames. Ich möchte beim Zocken einen Controller oder so etwas wie den Sony Dildocontroller in der Hand halten.

Solange diese Steuerungsmethode in späteren Coregames optional bleibt und die normale Steuerung wegen Kinectoptimierung nicht benachteiligt wird, ist mir das egal aber das kann mir doch keiner garantieren dass es so ist.
Das sehe ich keine Probleme, denn das wird nicht passieren, diese Angst hatten damals auch viele, als auf der PS2 die EyeToyPlay Steuerung rauskam und was ist passiert gar nichts, es war ein Gimick das nach einer gewissen Zeit wieder vom Markt verschwunden ist, ebenso das Gametrak Sytem.

Ich denke MS und Sony wissen genau dass sie die sog. Coregamer brauchen um zu überleben und daher denke ich muss man sich keine Sorgen machen. Zudem wenn die Coregamer dann die Coregames mit Kinect respektive Move Steuerung nicht kaufen und die Cashualer mit solchen Games auch nichts anfangen können wird sich das wieder von alleine regeln.

Sollte es doch anders sein, dann zock ich einfach meine Games die ich Zuhause habe, zzt. ca. 250-300 Stück, dann bin ich mindestens 5 Jahre beschäftigt.^^
 
Das kann ich jetzt aber nicht verstehen, da MS ja keinen zwingt es sich zu holen, was anderes wäre es wenn MS sagen würden, du musst Kinect (was für ein bescheuerter Name) jetzt kaufen sonst kannst du nicht mehr auf der Xbox zocken, dem ist aber nicht so.
Er hat sicher nur "Angst" davor, dass die Xbox dadurch zu einer Casual Konsole verkommt, und keine (oder nur noch wenig) richtig guten Spiele mehr rauskommen. Kann man sogar nachvollziehen, wenn man sich die Wii anguckt. Allerdings denke ich, dass das bei der Xbox 360 als auch bei der PS3 nicht passieren wird, da die sich als Hardcore Konsole etabliert haben. Die Motioncontrol ist nur ein Zusatz, wobei es bei der Wii bereits während der Planung integraler Bestandteil war.
Ne, dass die Xbox 360 durch Kinect zu einer Casualkonsole verkommt, darüber mache ich mir keine Sorgen.

Ich mache mir mehr Sorgen darüber dass sich Kinect wirklich etabliert und später gute Coregames herauskommen die zwingend Kinect benötigen. Dann werde ich nämlich dazu gezwungen Kinect zu kaufen, wenn ich ein Spiel haben möchte dass nur mit Kinect spielbar ist.

Selbst wenn ich mir dann Kinect kaufen muss. Ich möchte keine reine Kinectsteuerung für Coregames. Ich möchte beim Zocken einen Controller oder so etwas wie den Sony Dildocontroller in der Hand halten.

Solange diese Steuerungsmethode in späteren Coregames optional bleibt und die normale Steuerung wegen Kinectoptimierung nicht benachteiligt wird, ist mir das egal aber das kann mir doch keiner garantieren dass es so ist.
Das sehe ich keine Probleme, denn das wird nicht passieren, diese Angst hatten damals auch viele, als auf der PS2 die EyeToyPlay Steuerung rauskam und was ist passiert gar nichts, es war ein Gimick das nach einer gewissen Zeit wieder vom Markt verschwunden ist, ebenso das Gametrak Sytem.
Die Eyetoy ist mit Kinect überhaupt nicht zu vergleichen. Die Eyetoy konnte nicht einmal den Körper zweidimensional wahrnehmen und hat nur Bewegungen registriert. Ich weiß das, da ich selbst eine PS2 mit Eyetoy besitze. Wenn sich im Hintergrund irgendetwas nah genug vor der Kamera bewegt hat, hat die Eyetoy dies als Bewegung wahrgenommen.

Kinect erkennt aber den menschlichen Körper und kann sogar 3D-Bewegungen wahrnehmen. Dies eignet sich wesentlich besser für Coregames als die vergleichsweise primitive Technik der Eyetoy.

Ich denke MS und Sony wissen genau dass sie die sog. Coregamer brauchen um zu überleben und daher denke ich muss man sich keine Sorgen machen. Zudem wenn die Coregamer dann die Coregames mit Kinect respektive Move Steuerung nicht kaufen und die Cashualer mit solchen Games auch nichts anfangen können wird sich das wieder von alleine regeln.
Ich glaube dass die meisten Käufer von von PS-Move und Kinect welche sind die schon vor Release dieser Bewegungssteuerungen die jeweilige Konsole besaßen, andernfalls wäre Kinect nicht schon so schnell ausverkauft gewesen. Casualgamer erfahren erst von den Steuerungsmethoden wenn sie Werbungen im Fernsehen davon sehen und daher tippe ich darauf dass der überwiegende Teil der Kinectvorbesteller Coregamer sind.

Ich finde es nur so witzig dass vorher so viele über diese Steuerungsmethoden gemeckert haben und nun kaufen sich wahrscheinlich der überwiegende Teil dieser Personen diese Hardware. Aber ich glaube das war einfach wieder nur gebashe Richtung Nintendo da die Fanboys es nicht wahrhaben wollten dass ihr Konsolenhersteller die Technik von Nintendo kopiert und nicht eingestehen wollten dass die Wiisteuerung doch ein sehr guter Ansatz für Zukunft des Gamings ist.
 
@Flamer Groß und erwachsen. Zieht alleine los xD

@proble(m) Was willst du eig. schon wieder?! Kannst nicht einfach mal nichts schreiben?! Scheiß Stalker!!!
 
Zurück