News - God of War Collection am 3. November auch als Download im PlayStation Network erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lol, den soundtrack hatte sony nur vor einer weile mal aus versehen für umme online gestellt.^^
da habe u.a. ich zugeschlagen. :-D
 
haha, bin gerade heute mit God of war III durch und hab mich gefragt ob die andern Kostüme noch zum download kommen. Sehr nice!
 
frage mich nur, was das bringen soll... wahrscheinlich bieten sie jedes spiel einzeln an und verlangen dafür 10€ mehr :P mir kanns recht sein, allerdings frage ich mich, ob es im deutschen store erscheint?!
 
Man wie Unfair für diejenigen die diese Teure Pandora Edition oder die Collectors Edition geholt haben. Aber geil für mich das ich des alles für 24 Euro bekomme! Yeah danke Santa Monica Studio
 
Man wie Unfair für diejenigen die diese Teure Pandora Edition oder die Collectors Edition geholt haben. Aber geil für mich das ich des alles für 24 Euro bekomme! Yeah danke Santa Monica Studio
Naja, so günstig ist die Downloadversion nicht. Aktuell kriegt man die Collection wenn man sich ein wenig umsieht auch fast zu nem netten Preis und mir persönlich sind dann Handbuch und Disk wesentlich lieber.
 
Zurück