News - Gran Turismo 5: Laut Yamauchi könnten Motorräder per DLC nachgeliefert werden

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zitat: "Immerhin warten Spieler seit mehreren Jahren auf Gran Turismo 5, welches nun Ende November für PlayStation 3 erscheinen soll". Frage gibt es da nen offizielles Statement oder habt ihr die Info von der Spielegrotte?
 
ja geil und den noch boote und Hubschrauber und Flugzeuge lol
wenn die was machen wollen ok aber erst mal das spiel raus bringe und denn vielleicht mal quats granturismo sohlte das sein was es immer wahr auf 4 rädern
so auch z.B. Truck so
 
Der Herr soll mal sein Spiel auf den Markt werfen dann kann er weiter Träumen ^.^
Aber gegen Motorräder hät ich keinen Einwand, aber dann auch Motocross Modus, das wär nen spaß!
 
der Termin für das spiel soll der 12.12 sein so die aussage von gamestop
na ja wer gamestop glaub
wünsche für den 6 teil
quats Trucks 3 t 7.5 t
das wehre so das wo ich denke was interessant wehre was ich für über zogen halte ist das mit den Motorräder da gib es die 500cmm klasse die 250 klasse die 125 rollere Moppe Mofas chopper Fahrräder mit hilf Motor das wehren wenn man es richtig machen würde auch noch mal so in etwa 600 Fahrzeuge und den wehren da noch die dragster wo es auch wiederum einige klassen gib wie Traktoren Autos Motorräder wenn man das alles ein binde würde oder es extra machen würde den wehre das ein neues spiel oder gutes Addon oder auch was für gt6
aber ich denke und da sind wir uns alle einig hier die sollen endlich mal das granturismo 5 aufn den Mark schmeißen und nicht drum rum reden oder die preise nach oben hoch setzen wie es für die sonder Special edit schon passiert ist
 
ein Tourist Trophy DLC hätte schon was

wer es nicht kennt, das war dieses Spiel
http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/10/119.jpg

quasi GT mit Motorrädern
Tourist Trophy war ein sehr geiles Game, ich habe es mit Hingabe sehr gerne gezockt, weil ich ja eigentlich auch ein Biker (Rocker) bin bzw. mal war. Ich kann echt nur jedem der ne PS 2 daheim hat und das Spiel nicht kennt, empfehlen, dass er sich es gebraucht oder neu kauft, das lohnt sich echt.

@ FlamerX was Du hast keine PS3?

@alfkalt
Ich versuche es mal so zu sagen, dass Du es verstehst.

Dein teutsch is echt krass shite ick würde mal versuchen das da zu verwenden --> www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_25
 
@ FlamerX was Du hast keine PS3?
Was soll ich denn mit ner PS3?!?! O_o
Da gibt's ja gar kein Gears of War! :$
Das nicht aber es gibt ein GoW
God of War
;)
Sehr gute Spiele, aber ich kenn' sie bereits und bezweifle daher sehr stark, dass ich God of War so oft und lange spielen würde wie Gears of War. 25 Tage reine Ranglistenspielzeit und über 30.000 Kills sprechen wohl für sich.
 
Sehr gute Spiele, aber ich kenn' sie bereits und bezweifle daher sehr stark, dass ich God of War so oft und lange spielen würde wie Gears of War. 25 Tage reine Ranglistenspielzeit und über 30.000 Kills sprechen wohl für sich.
Sollte eigentlich nur ein Scherz wegen GoW sein. ;)

Aber zu deinen Spielzeiten bei GoW fällt mir nuch noch eins ein --> krass oder bekloppt. :haeh: :-D
 
Zurück