News - Deus Ex 3: Human Revolution - Hörproben und Details zur deutschen Lokalisierung veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Thomas Karallus ist aber auch bei jedem spiel dabei, der ist bei Halo Reach und diversen anderen spielen die ich habe zu hören wie z.B. bei NFS Underground 2, KOTOR, Star Wars: Rogue Leader und und und. also das der da drinne ist ist nichts besonderes :-D
 
Habe mir mal die Hörproben angehört und wie es scheint, scheint der Hauptcharakter ne ziemlich coole (mir auch bekannte) und passende Stimme zu bekommen und die anderen Stimmen sind auch nicht ohne. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Release. :-D

Danke Square Enix. :top:
 
Habe mir mal die Hörproben angehört und wie es scheint, scheint der Hauptcharakter ne ziemlich coole (mir auch bekannte) und passende Stimme zu bekommen und die anderen Stimmen sind auch nicht ohne. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Release. :-D

Danke Square Enix. :top:
ich sag nur, abwarten wie die Lippensynchronität ist ;) wenn der ton ne sekunde nach den lippen abläuft dann ists auch kacke, sogar bei den besten stimmen ;)
 
Habe mir mal die Hörproben angehört und wie es scheint, scheint der Hauptcharakter ne ziemlich coole (mir auch bekannte) und passende Stimme zu bekommen und die anderen Stimmen sind auch nicht ohne. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Release. :-D

Danke Square Enix. :top:
ich sag nur, abwarten wie die Lippensynchronität ist ;) wenn der ton ne sekunde nach den lippen abläuft dann ists auch kacke, sogar bei den besten stimmen ;)
Man kanns ja auch nen bisschen zu sehr schwarzmalen. Ich denke, bei so einen Synchronstudio braucht man sich keine Gedanken machen. Schon gar nicht weil die Synchronisation dieses Spiels sehr teuer zu sein scheint.
Außerdem, welche Spiele gibt es denn wo die Lippensynchronität stark asynchron ist?
Ich glaube nicht dass wir uns da Gedanken machen müssen.
 
Zurück