Spieletest - Fallout New Vegas im Test für PS3: Mehr Quests, mehr Items, mehr Tiefgang - Aber nicht immer auf Top-Niveau

Moment, stand da nicht gerade 80%? Jetzt steht 81, steigt die Wertung stündlich? Naja egal, jedenfalls bleibt bei Fallout alles beim alten, und die PS3-Fassung bleibt ne Baustelle. Ich bin echt entäuscht.
 
Nein, die war nur anfangs falsch eingetragen. Kommunikationsfehler von Redakteur A zu Redakteur B. :) Haben es erst nach ein paar Minuten gemerkt und dann gleich geändert.
 
Zwei dinge:
Erstens: Ich hab den Test nicht gelesen (nur die Endwertung), aber ist es jetzt in der DE version Uncut?

Zweitens: WIe hoch ist die Warscheinlichkeit, das die XBox 360 version besser ist?

Edit: Okey, grad nochmal nachgeschaut, es ist Cut. und wie sieht es mit frage 2 aus?
 
Autsch, schon die 2. Rollenspielenttäuschung diesen Monat.
naja, Enttäuschung würde ich das bei Fallout nicht nennen (im Gegensatz zu Gothic). War für mich von Anfang an klar dass das hohe Niveau des 3. Teils niemals erreicht werden könnte. Im internationalen Schnitt liegt New Vegas momentan bei 84,43% (XBox Version).
 
Autsch, schon die 2. Rollenspielenttäuschung diesen Monat.
naja, Enttäuschung würde ich das bei Fallout nicht nennen (im Gegensatz zu Gothic). War für mich von Anfang an klar dass das hohe Niveau des 3. Teils niemals erreicht werden könnte. Im internationalen Schnitt liegt New Vegas momentan bei 84,43% (XBox Version).
Seh ich auch so. New Vegas hat so abgeschnitten, wie ich es erwartet habe. Ich passe - a) hab ich eh keine Zeit (hab immer noch Dragon Age hier rumliegen...) und b) sind die Konsolen-Versionen wieder Mal nur akzeptabel geworden. Hätte mich nicht gestört, wenn es vom Gameplay völlig neu oder stark erweitert worden wäre - ist es ja aber auch nicht. So bleibt ein gutes Rollenspiel, auf das ich persönlich allerdings verzichten kann.

Da leg ich bei Bedarf lieber nochmal Fallout 3 ein und hol mir die restlichen Erfolge / Trophäen.
 
Weiß gar nicht, was ihr habt. Nach den ersten Trailern und Infos war doch auch nicht mehr als eine Art "größeres Addon" zu erwarten. Ich werde mir irgendwann wieder die GotY Edition holen und darauf freue ich mich jetzt schon!
 
Am Anfang hatte ich meine Bedanken aber ich hab es jetzt und es spielt sich BOMBE ! Aber es ruckelt wirklich ab und zu und der Hardcore Modus ist WIRKLICH Hardcore...!
 
AW: Spieletest - Fallout New Vegas im Test für PS3 - Ab heute im Handel erhältlich

Dieses Spiel ist ein Rückschritt in allem. Ich würde niemanden raten es zu kaufen. Die PS3 Version ist sogar noch die etwas bessere, und die ist sogar ziemlich schlecht ist. Mein Tipp: Genau informieren ob einem so etwas gefällt und dann entscheiden oder erst gar nicht kaufen. Ich verstehe auch nicht wie das Spiel so hoch bewertet wurde, über 80%! Ich würde hier höchstens 65% Wenn überhaupt vergeben. Aber Geschmäcker sind verschieden, deshalb informieren oder am besten mal wo ausleihen, spielen und dann entscheiden.
 
Zurück