News - Kinect: Microsoft verhängt Embargo für Spiele-Tests bis zum Release

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zudem zieht er den Vergleich mit Sony, die ihm von PlayStation Move ein Testexemplar bereits einen Monat vor der Markteinführung zur Verfügung gestellt haben.

Vermutlich funktioniert Kinect doch nicht so gut wie MS vorgibt und möchte nicht dass das schon vor Release publik gemacht wird. Damit MS so viele ahnungslose Käufer wie möglich bekommt.

Ich werde mir Kinect auf jeden Fall nicht kaufen.
 
Embargo ausrufen kann nur etwas schlechtes heißen.
Damit sagt Microsoft mir damit offiziell das ich wohl wirklich nichts gutes Erwarten kann, schade auf der E3 2009 wurde einem noch was anderes 'Versprochen'.
 
Na das klingt doch nach qualitativ hochwertiger Hard.- und Software zum Start. So sind wir es ja auch von MS gewohnt.

P.S.: Vielleicht wollen Sie ja auch so den ersten Ansturm etwas bremsen, um nicht in Lieferengpässe zu kommen. ^^
 
Microsoft scheint ja nun entgegen erster Ankündigungen und Präsentationen überhaupt nicht mehr wirklich von Kinect überzeugt zu sein, anders ist so ein Verhalten kaum zu erklären. Das macht mir Microsoft auch nicht unbedingt sympathischer, muss ich sagen. Warum wollen die verhindern, dass ich mir über die Fachpresse ein erstes Urteil bilde, bevor ich mit meiner sauer verdienten Kohle die Katze im Sack kaufe?

Man muss sich mal an die erste zugegebenermaßen beeindruckende Präsentation von Peter Molyneux erinnern, wo der Spielfigur Zettel übergeben wurden, die von der Kamera eingescannt worden waren und und und. Rückblickend kann man doch echt nur sagen: Was für eine Augenwischerei. Da haue ich doch erst mal ein bißchen weniger auf die Kacke, bevor nachher alle so enttäuscht sind, oder??? Nicht nachvollziehbar sowas!
 
Zurück