News - F1 2010: Erster Patch behebt Pitstop-Bug und fehlerhafte Spielstände

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Find ich gut, dass er bald kommt... hab allerdings gerade eben noch online gezockt - patch war noch nicht online.
Aber das mit der KI scheinen sie nicht in den griff zu bekommen.. naja sie müssten ja auch das ganze spiel umkrempeln. I am out - peace
 
Find ich gut, dass er bald kommt... hab allerdings gerade eben noch online gezockt - patch war noch nicht online.
Aber das mit der KI scheinen sie nicht in den griff zu bekommen.. naja sie müssten ja auch das ganze spiel umkrempeln. I am out - peace
Die News hier zeigt nur einen Teil der Fixes und Änderungen im Patch.
Abgesehen davon sind die Arbeiten am Patch noch nicht abgeschlossen und es wird auch noch einige Wochen bis zum Release vergehen, laut offiziellem Forum.
 
einige wochen?! zum kotzen! naja ich drehe weiter bug und glitch videos- wens interessiert einfach mal einen klick wagen :
http://www.youtube.com/watch?v=_MCZYhbX59c
und
http://www.youtube.com/watch?v=e64Ki1MnuWg
 
wenigstens die kollisionsabfrage hätte man verbessern können! ich fahre so oft durch gegner durch - DAS STÖRT!
Wie wäre es mit Ausweichen? :B
Aber mal im Ernst, Fehler in der Kollisionsabfrage sind mir persönlich nicht aufgefallen...allerdings berühre ich andere Fahrzeuge äußerst selten und wenn, dann ist es nur ein kleiner Stubser :-D
ne, die kollegen fahren immer so plötzlich in die box, und dann wird die kollisionsabfrage "abgeschaltet", so dass es keinen unfall gibt und man durchfährt... naja^^
 
wenigstens die kollisionsabfrage hätte man verbessern können! ich fahre so oft durch gegner durch - DAS STÖRT!
Wie wäre es mit Ausweichen? :B
Aber mal im Ernst, Fehler in der Kollisionsabfrage sind mir persönlich nicht aufgefallen...allerdings berühre ich andere Fahrzeuge äußerst selten und wenn, dann ist es nur ein kleiner Stubser :-D
ne, die kollegen fahren immer so plötzlich in die box, und dann wird die kollisionsabfrage "abgeschaltet", so dass es keinen unfall gibt und man durchfährt... naja^^
Ach das...ich glaub in der Box ist das so gewollt gewesen.
 
Zurück