News - Crysis 2 soll angeblich zum erfolgreichsten deutschen Videospiel aller Zeiten werden

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
[quote
Crysis 2 soll angeblich zum erfolgreichsten deutschen Videospiel aller Zeiten werden

Das wird wohl nicht schwer werden. -_-
Außerdem nervt es mich immer deutsches Videospiel zu lesen.
Keine Sau von Crytek stammt aus Deutschland, noch nicht einmal die Besitzer sind wirklich deutsch. Nur der Standort liegt in Deutschland, nicht mehr.

Ich bin stolz einen solchen Entwickler in Deutschland zu haben aber für mich ist Crytek nicht wirklich ein deutsches Entwicklerstudio.

Das einzige richtig gute deutsche Spiel was eventuell bald noch herauskommt ist Spec Ops von Yager Developement.
 
Dann hoffe ich mal das die Storylinetechnisch mal richtig durchstarten, schöne Grafik allein macht noch kein gutes Spiel, was man ja an dem ersten Teil gesehen hat. Die sollten sich an Call of dutyserie orientieren. Da gibt es eine menge Cooler Charakteree und Dialoge, die mir bis heute noch in Erinnerung geblieben sind.
 
Hey du Vogel ist doch scheiß egal ob es ein deutscher Entwicklungsteam ist oder nicht! Es kommt auf das Spiel an und das ist was zählt! Heutzutage sind in allen Entwicklungsteams viele Ausländer mit von der Partie. Es gibt kein reines Nationales Team wo nur Engländer oder auch Deutsche sind. In allen Ländern ist dies der Fall, nicht nur in Deutschland! :pissed:
 
Hey du Vogel ist doch scheiß egal ob es ein deutscher Entwicklungsteam ist oder nicht! Es kommt auf das Spiel an und das ist was zählt! Heutzutage sind in allen Entwicklungsteams viele Ausländer mit von der Partie. Es gibt kein reines Nationales Team wo nur Engländer oder auch Deutsche sind. In allen Ländern ist dies der Fall, nicht nur in Deutschland! :pissed:
Mit solchen Leuten wie dir gebe ich mich nicht mehr ab. Rede normal mit mir oder lass es gleich sein.
 
Zurück