News - PlayStation Move: Sony hat Lieferprobleme - PS3-Steuerung vielerorts ausverkauft

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wooooooww! 1,5 Millionen mal? Ich wusste das Playstation Move abräumen wird sowie jedes Game auf PS3. Das Sony jetzt zu kämpfen hat is klar. Aber Sony bekommt alles in den Griff und das find ich super. Weiter Sony
 
Warten wir erstmal Kinect ab. Wenn Move sich schon gut verkauft, wird es Kinect, so ist zumindest meine Meinung, besser schaffen. Meine persönliche Meinung!
 
@nintendorocker nach der bescheidenen Präsentation von Kinect bislang, glaub ich noch nicht mal daran. Hab bislang kein Spiel gesehen das nicht auch in gleicher oder ähnlicher Form mittels der EyeToy Kamera umgesetzt hätte werden können.
 
@Hue1256: "Jedes PS3 Game räumt ab" ??? Seit wann das denn... "Sony bekommt ALLES in den Griff"??? Ich mein, Move hat ja durchaus Potential, aber sag mal, gehts noch? =)) Halleluja, gepriesen sei Sony, oder was? LOL! =)

@topic: Move wird meines Erachtens erfolgreicher sein als Kinect, es ist besser für Core Games geeignet. Ganz ohne Tasten und Knöpfe gehts nicht. Peinlich finde ich bei beiden Systemen die dreisten Klone der früher noch verschrienen "Wii-Fuchtel-Spiele", deren Namen noch extrem ähnlich sind. Ist schon dreist abgekupfert, dabei gibt es durchaus Spiele und Spielprinzipien, bei den Bewegungssteuerung toll eingesetzt werden kann, noch mehr Fuchtelspiele brauchts nun wirklich nicht. Dafür wird Nintendo bzw. werden die Wii-Publisher doch schon lange genug kritisiert.

Sowohl Kinect als auch Move sind mir allerdings zu teuer, um es mir noch zusätzlich zur Konsole anzuschaffen. Mag gerechtfertigt sein, mein Budget gibts nicht her. =(
 
Moin

Also ich hab es seid Heute. Bei uns ins Rostock liegen noch jede Menge davon herum. Und ich muss sagen das es wirklich Spaß macht. Ich finde gut das Sony so viel davon ausliefern kann. Jetzt lass bitte schnell die Core-Games kommen.
Sports Cahmpions macht zwar spaß aber für dauer ist das nichts.

MFG
der nienstocker
 
@Hue1256: "Jedes PS3 Game räumt ab" ??? Seit wann das denn... "Sony bekommt ALLES in den Griff"??? Ich mein, Move hat ja durchaus Potential, aber sag mal, gehts noch? Halleluja, gepriesen sei Sony, oder was? LOL!

Was gehen dich denn meine Kommis an du *beep*?
Ich bin halt ein stolzer PS3 Besitzer und wenn mich ein "Thema" in Videogameszone.de interessant finde schreibe ich auch Kommis ab is ja wohl logisch oder? Ich habe auch Playstation Move gekauft und fande es wirklich super. Meine ganze Family spielt damit und auf der Wii waren meine Eltern eher dagegen da es zu teuer war. Ich habe auch in diesem Monat die Wii verkauft da sie nicht meinen Entsprechungen ansprach. Und da ich meine Playstation 3 mit meinem eigenen hartverdienten nebenjob geld gekauft habe und es nicht anzweifeln kann, denn die Konsole ist Spitze und besser als die "dickere variante" oder eine Publisher Soft Box, kapisch?? Fanboy? Nein,danke ich bin nur ein erwachsener Zocker okay? PS3 is perfekt für erwachsene wie mich
 
@Hue1256: Ich wollte Dich wirklich überhaupt nicht beleidigen, das habe ich durch die Smileys ja auch ausdrücken wollen, musste einfach lachen, wie überschwänglich begeistert Du geschrieben hast, war wirklich nicht bös gemeint. Bei schriftlichen Kommentaren fehlt einfach die Betonung. Kommt manchmal falsch rüber Sorry! Dass nicht jedes PS3-Game abräumt oder abgeräumt hat im Sinne von Erfolg, ist doch klar. Musste nur über die Formulierung lachen. Ich finde alberne Streitereien oder dieses Wort "Fanboy" auch bescheuert. Ich habe es gerade zum ersten Mal geschrieben. Von mir selbst kenne ich ebenfalls diese totale Begeisterung für bestimmte Themen oder Dinge und wenn ich zu Hause Freudentänze wegen irgendeinem neuen Game oder so aufführe, frage ich mich auch selbst: Sag´ mal, geht´s eigentlich noch??? =)
Auch ich bin erwachsener Zocker (30 Jahre) und kann auch durchaus die "Konkurrenz" bewundern. Finde die PS3 sehr beeindruckend & Move macht mit Sicherheit ne Menge Spaß, wenn es vernünftig eingesetzt wird. Ist ja bei der Wii nicht anders, es gibt coole & richtig gute Games mit Bewegungssteuerung, aber auch jede Menge Schrott.

Also von Gamer zu Gamer: Friede und weiterhin viel Spaß beim Zocken!!! =)
 
Moin Nienstock komme auch aus Rostock ;)
Die einzelnen Move-Controller sind /oder waren seit Releasetag bei uns ausverkauft. Hab erst seit 5 Tage 2 Controller seitdem Media Markt die Dinger einzeln aus den Starter Packs verkauft.
 
@ tcsystem
Das ja ne Überraschung, 11 Kommentare und 2 aus Rostock
Hatte mich schon gewundert ob es gar keine am Releasetag gibt ;) Mir hat man auch den zweiten aus dem Starter Pack gegeben.
Ist Auf jeden Fall ne coole Sache das Teil und fühlt sich wie Wii für Erwachsene an.
Ich mag es.

MFG
der nienstocker
 
Zurück