Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Neues Autolog-Feature, heiße Rennaction - Endlich zurück zu den Wurzeln

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Für mein Geschmacl ist die Open World (free roam) vielö zu klein und hat garkein richtiges Strassennetz, nur highspeed strecken die mit leitplanken und mit durchsichtigen Pfeilwänden abgesperrt sind, ab und an mal ne abkürzung bzw. ausweich möglichkeit eingebaut, find ich aber absolut mist !

Ich hätte mir eine richtiges Strassennetz gewünscht, wo man auch richtig Verfolgungsjadgen spielen kann und nicht nur eine art rennstrecke (high speed strassen) !

Dickes fettes minus dafür !

Hab die karte ja schon geshen ist ja im netz,bin darüber sehr enttäuscht !
 
das game wird der hammer. Absolut genial finde ich auch, dass ein paar der alten Strecken zu einer gesamten Karte zusammengefasst wurden. Das Strassennetz wird ausreichend gross und abwechslungsreich genug sein. Sie besteht keinesfalls nur aus Highway´s mit sporadischen Abkürzungen...

@Homeboy25: Open World hin oder her. Need 4 Speed, is wie der name schon sagt : SPEED PUR! das Strassennetz soll also ruhig aus High Speed Strecken bestehen. Und Open World muss nich immer riesig sein. Es muss abwechelnd und fesselnd sein. Schau dir Fuel an.... das war gross genug.... aber mit Abwechslung hatte das nix am Hut.

Ich freu mich auf N4S.... das wird endlich wieder mal eins, das den Namen auch tragen darf.
 
Klingt alles schön und gut...freu mich auch echt tierisch darüber, dass endlich nochma ein klassisches Need for Speed rauskommt, Hot Pursuit waren schon immer die besten Need for Speed Teile (abgesehen von Porsche Unleashed für'n PC). Allerdings würd ich echt gern ma wissen, ob es denn auch nen Splitscreen Modus geben wird...is doch eigentlich Pflicht für so'n Racer. Oder wird's mal wieder ein weiteres Rennspiel, dass man nur online mit anderen zocken kann? Schrecklicher Trend!
 
Klingt alles schön und gut...freu mich auch echt tierisch darüber, dass endlich nochma ein klassisches Need for Speed rauskommt, Hot Pursuit waren schon immer die besten Need for Speed Teile (abgesehen von Porsche Unleashed für'n PC). Allerdings würd ich echt gern ma wissen, ob es denn auch nen Splitscreen Modus geben wird...is doch eigentlich Pflicht für so'n Racer. Oder wird's mal wieder ein weiteres Rennspiel, dass man nur online mit anderen zocken kann? Schrecklicher Trend!
Sei tapfer! Es wird keinen Splitscreen-Modus geben. :(
 
Zurück