News - Gran Turismo 5: Schleudertrauma gefällig? Rasantes Gamefest-Video erschienen

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich kann diese drittklassigen " ich stell mich hinter Dir und filme wie Du fährst - Videos " nicht mehr sehen. Leute dann lasst es lieber und postet garnix. Es ist ja schon nicht mehr schön. Merkt ihr nicht wie schrottig die Qualität ist ?
 
@Redaktion jetzt beschweren sich auch schon englischsprachige Sites über euren beschissenen jwplayer. Bitte ändern. hier der link http://n4g.com/news/627863/gran-turismo-5-gamefest-video-unveiled-rapid-gameplay-footage
@hue1256 ich will dich mal fahren sehen. Fährst garantiert mit Fahrhilfen und beschwerst dich dann noch.
 
omg ich weis garnicht was schlechter ist das abgefilme sein gefahre oder die daten wie speed ich hoffe letzteres ist nacher nicht so sonder wie auf der ps2 da wahren die anzeige voll ok in der mitte mit speed upm und so und den halb runden solte das die neuen anzeige sein wie im video werd ich es mir nicht kaufen den für mich hatt das nix mit simulation zu tuchen sonder mit arcade
 
AW: News - Gran Turismo 5: Schleudertrauma gefällig? Rasantes Gamefest-Video auf Youtube

@alfkalt Was willst du? Suche mal auf deiner Tastatur .,!? und benutz sie mal beim schreiben. Eine Taste mit einem dicken Pfeil nach oben lässt dich sogar in groß schreiben.... uih!
 
AW: News - Gran Turismo 5: Schleudertrauma gefällig? Rasantes Gamefest-Video auf Youtube

Schlechte Fahrweise hin oder her. Ist denn eigentlich jemanden der eklatante Grafikfehler am Ende des Videos aufgefallen? Die großen schwarzen Rahmen die sich über und in dem Nissan GTR aufspannen? Für ein Spiel mit dem Entwicklungsaufwand ziemlich lächerlich.
 
AW: News - Gran Turismo 5: Schleudertrauma gefällig? Rasantes Gamefest-Video auf Youtube

Ein neues GT5 Video- ein neuer Bug... geil!.... das spiel wird langsam peinlich,... das beste was jetz passieren kann ist, dass es einfach nicht mehr rauskommt. Weg damit.

@alfkalt: what?! also ich hab mir deinen Text jetz zweimal durchgelesen, ihn aber leider nich mal zu einem viertel verstanden. Was auch immer du zu sagen hattest.... es wird so nicht verstanden werden. ;)
 
Zurück