News - Kinect: Bewegungssteuerung in Großbritannien ausverkauft

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ok...entweder die hatten nur 5 modelle von kinect, oda meine meinung von den briten is grade exterm gesunken... ;)
Weil weswegen genau?
ok, sagen wir mal von den britischen gamern, nicht das man hier noch als ausländer feindlich abgestempelt wird :-D
und jetzt zum warum, das dir wahrscheinlich, nach deinem profilbild zu schließen, nicht gefallen wird: ich halte kinect für den wohl größten schrott der in diesem jahrhundert für konsolen erscheint. das aus ein zwei ganz einfachen gründen:

1.das gesamte konzept ist einfach nicht gut durchdacht...an sich ist ja die idee einer volkommen kontroler freien steuerung ja ganz nett, aba meiner meinug nach funktioniert das ganze einfach nicht so wie es sollte!!!! wie zum beispeil stellst du dir einen mehr oda weniger professionellen shooter wie z.B. COD vollkommen ohne irgendwas in der hand zu halten vor??? soll ich die granten werfen, indem ich so tue als würde ich eine werfen?? das wird auf dauer anstrengend, sieht bescheuert aus und nervt!!! außerdem wird es sehr sicher probleme damit geben wie die bewegung letzendlich erkannt wird!!! Bsp: ich bewege meine waffe schnall anch oben und unten, woher weiß das programm, ob ich vlt nicht eine grante werfen wollte?? und wie wechsle ich zum beispiel die waffe??

2.natürlich kann man das ganze immernoch als casual projekt nehmen (was es zwar für mich wieder uninterresant macht, aba trotzdem jetzt mal dazu) wieder tut sich hier das problem auf, dass das spielen einfach umzu viel platz einnimmt. und außerden, das wichtigste: die x-box 360 ist eine ganz klare core-gamer konsole!! die wii ist die konsole für casual gamer und da sind die meisten auch!!!

das wars jetzt erstmal mit gründen!!!
ich hoffe mal das nimmt mir jetzt niemand übel, wenn doch, ich freu mich auf die wütenden komments ;)
 
und außerden, das wichtigste: die x-box 360 ist eine ganz klare core-gamer konsole!! die wii ist die konsole für casual gamer und da sind die meisten auch!!!
Warum soll man nicht seine Zielgruppe erweitern? Ist ja nicht so als ob Kinect das normale Pad ersetzt. Es ist eine Alternative. Es eignet sich fèr bestimmte Genre halt nur. Ich bin momentan auch noch nicht wirklich èberzeugt davon bis jetzt ist es meiner Meinung nach einfach eine Zielgruppenerweiterung für den Anfang. Wenn auch eine teure. Obwohl man auch überlgen kann dass das ein "Controller" für jeden ist. Wo ich bei der Wii und der PS3 mir neue Wiimotes und Nunchaks oder bei der PS3 neue Move Controller (um bei der gleichen Gruppe zu bleiben) kaufen muss, was bei 4 Einheiten sehr teuer wird hab ich hier für momentan 150€ ein Gesamtpaket für alle.
 
@Wiinator
aba eben diese zielgruppen erweiterung halte ich für nich wirklich sinnvoll, da ich meine, dass sie nicht wikrlich funktionieren wird. aba du asht recht man köntne es versuchen.
aber es bleibt immernoch zu sagen, das ich eben meine, das das spielprinzip auf dauer einfach nich richtig funktioniert!!
 
Zurück