News - Crysis 2: Crytek veröffentlicht neue Gameplay-Screenshots

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schon crysis 1 hat bewiesen das es auch Sinnlose Ego Shooter mit null Story und blöden Aliens anbiten kann. Das der 2te Teil rauskommt war klar den Crytek hat nicht genug von dem billigen Crysis. Auch auf Konsole wird es wahrscheins keinen interessieren. Denn Xboxler haben halo Reach bekommen, und die PS3ler (ich) bekommen Killzone 3. Crysis 2 hätte dieses jahr kommen müssen und nich 2011. PC Zocker wird es erfeuen aber ob es COD Black OPS schlägt? Denke nicht
 
Auch auf Konsole wird es wahrscheins keinen interessieren. Denn Xboxler haben halo Reach bekommen, und die PS3ler (ich) bekommen Killzone 3. Crysis 2 hätte dieses jahr kommen müssen und nich 2011. PC Zocker wird es erfeuen aber ob es COD Black OPS schlägt? Denke nicht
als ob man sich nur einen Ego-Shooter kaufen kann %) :P

ich freu mich schon sehr auf Crysis 2 :X
 
darfst du bei deinem alter denn schon solche spiele spielen
Ja ich bin 18 und spiele HÄRTERE Games als Crysis.....
Ich finde einfach gar nichts positives über das Game hoffentlich macht der Yerli mal ne ordentliche Story rein mit Filmsequenzen und Handlung. Auch seine Gewehre wirken gar nicht zukunftsreich....
 
Zurück