Special - Gran Turismo 5: Wir wetten, Gran Turismo 5 erscheint nicht mehr 2010 - Behalten wir Recht? - Achtung: Satire

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Moin

Ihr schwarz Seher. ;) Ich denke die wollen das Weihnachts Geschäft haben und ich meine das 2010. Ordentlich und möglichst Bug frei sollte es ja auch sein. Nicht so wie andere Titel die erschienen sind. Aber wenn es nicht mehr dieses Jahr kommt dann raste ich aus. Ich will jetzt endlich Gran Turismo 5 zocken!
 
Wetten das Videogameszone nur aus Kindsköpfen besteht? Wette gewonnen....XD
Ich meine am 5.11 kommt der Edel Racer und dann motzen wahrscheinlich ein paar so dum rum wegen den Bugs" Dachte sich wahrscheinlich Yamauchi-San. recht hat der Mann, denn nichts stört das geile Erlebnis als "Bugs" . Und nun verfeinert er sein game bis es nur noch perfekt ist......
Find ich Klasse und am 26.11 ist es sowiet schnappt euch eure Wheels und los gehts mit GT5!!
 
angeblich wurde das release verschoben aus angst vor den Raubkopierern.
da das spiel für fw3.41 angedacht ist, will man es nun abändern für v3.42/3.5
 
Ich sag vgz hat.................. recht. Ja mit Duke Nukem Forever zusammen wäre es ein supe Bundle. Ich hab hier noch ne Play³ liegen in der das Erscheinungs Datum auf 2008 datiert ist XD
 
Nein, Was schon wieder verschoben?. Na großartig, das einzigste Spiel welches mich wirklich interessiert in diesem Jahr und dann wieder verschoben ;( . Der Entwickler ist bessen vom perfekten Spiel. Es wird nie ein perfektes Spiel geben, also los, raus damit! :S
 
Ich geb die Hoffnung nicht auf!!! Jetzt hat's schon solange gedauert, dann kommt's auf ein paar Wochen auch nicht mehr drauf an!!! Immer positiv denken!!!
 
wie? kein De Lorean in GT5? über 1000 autos und keinen DeLorean, das is mal mager.... hauptsache 20 verschieden Skyline´s... GT5 verscheisst bei mir immer mehr.
 
Unwahrscheinlich, dass ein Klassiker, wie der DMC DeLorean dieses Mal nicht den Weg ins Spiel finden soll... GT4 hatte ihn, bei nichtmal ansatzweise 1000 Boliden.
 
Zurück