Special - Bis zu 6.000 km/h - Die wahrscheinlich schnellsten Rennspiele der Spiele-Welt

F-Zero GX war schon verdammt schnell. Auf einen Nachfolger warte ich schon seit Jahren. Das Streckendesign ist ebenfalls unvergleichbar. Nicht einmal Wipeout, das ich ebenfalls sehr vergöttere, kommt in Sachen Streckendesign an F-Zero ran.
 
Wipeout ist wie so vieles von Sony nur ne billige Nachmache von F-Zero!!!
Die Autos bzw. Antigravitationsfahrzeuge oder auch Gleiter funktionieren mit der angeblich gleichen Technologie. Die Strecken schweben wie bei F-ZERO in der Luft und und und! Eine Sauerei!!!
MfG, smario66
 
Ich finde immer noch, dass Trackmania United Forever eins der besten Racerspiele ist. Ich spiel das seit etwa einem halben Jahr und bin immer noch begeistert dabei. Die Community ist super und das Spiel aus sehr gut, aber die Anzeige wo die Geschwindigkeit angezeigt wird stimmt meiner Meinung nach nicht ganz. Man fährt nämlich durchschnittlich 400kmh und die Höchsgeschwindigkeit liegt bei 700kmh und sogar da schleudert man noch nicht und es kommt nur einem wie 250kmh vor.
 
Wipeout ist wie so vieles von Sony nur ne billige Nachmache von F-Zero!!!
Die Autos bzw. Antigravitationsfahrzeuge oder auch Gleiter funktionieren mit der angeblich gleichen Technologie. Die Strecken schweben wie bei F-ZERO in der Luft und und und! Eine Sauerei!!!
MfG, smario66

http://everydaygamers.com/wp-conten...-spotted-demotivational-poster-1267740343.jpg

Extreme G auf'm N64 war übel damals. Richtig schnell wurde es mithilfe von Cheats. Da kam sogar das Spiel irgendwann nicht mehr mit klar und es stand alles Kopf oder aber man hat nur noch breiige Texturen gesehen. :B
 
Zurück