News - Gran Turismo 5: Erscheint das PS3-Rennspiel doch erst 2011?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lol gamestop sagt alles die mitarbeiter hier in deutschland sind ja schon naja die von medimark sind besser wobei die schon keine arnung haben
 
Ich finde schon die Verschiebung auf Weihnachten bescheuert. Zu Weihnachten möchte ich Donkey Kong Country und Golden Sun zocken. ;)
 
klar wer ärger sich den nicht da drüber das es verschoben wurde wegen ihrigen welche …. Die meine das es cool sei spiele zu hacken oder sie zu kopieren um sich ihr Geld auf zu bessern ich finde jeder der eine Raubkopie hat auf der ps3 den sollte man die ps3 online sperren durch die Mac Adresse oder anders wie oder das man das neuste spiel nur noch instal kann auf der ps3 wenn auch die neuste firme war mit instal ist die man ja mit drauf packen kann denn wehre der ärger vorbei und der jailbreck ist nix mehr wert
klar gib es immer wider spiele die nicht mal die Scheibe wert ist wo drauf sie gepresst ist
aber das als Grund nehme das man ne Raubkopie macht? und den die Hersteller da gegen arbeiten da mit sie den Schutz ihre Software wider sicherstellen könne


ich sage nur danke an die jenige die jailbreck unterstützen

und ich freu mich auf das spiel was sind da schon 6 Monate mehr (wie das komm erst im Sommer 2011 raus :P) da ja schon einige teil weise schon 6 Jahre warten
o.k will es auch haben und lieber heute als morgen
 
Zurück