News - Two Worlds 2: Release verschoben - Rollenspiel erscheint drei Wochen später

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm, schade. Aber stört mich jetzt ehrlich gesagt nicht besonders.

Kommt ja einiges an guten Games raus in nächster Zeit. Und Anfang November sitzt auch das Geld wieder etwas lockerer, nachdem ich (leider?!) schon einiges für "Arcania" liegen lassen hab.

Vielleicht wird's dann ja sogar noch ne Royal Edition von TWII?! Mal schauen. *g*
 
Schade. Dann kann ich mir das sowieso erst nächstes Jahr kaufen, es gibt Spiele die mich mehr interessieren im Nov/Dez. , naja was soll man machen.
 
Nicht schon wieder...... ist das nun das 3 oder 4 mal das sie es verschieben ??
Am 9 November zusammen mit Black Ops ?!
Tja dann werde ich es wohl wieder abbestellen und lieber meine Zeit in COD 7 stecken
Wenn das mal kein Fehler wahr ...... der erneute Verschiebe Grund hört sich für mich auch etwas an der Haaren herbeigezogen an :( :(
 
Hm, jetzt TW2 mit CoD zu vergleichen, naja.
Hinkt etwas. Ist ja n ganz anderes Genre.

Neuer Monat, neues Geld UND Urlaub!
Da geht auch mal mehr als nur ein Game (also bei mir!). :-D
 
ich bevorzuge nun mal beide Genre und zocke selten 2 neue Games gleichzeitig. Von vergleichen kann hier dann wohl auch nicht die Rede sein oder ?!? Mal eben in einem Monat 120€ für die PS3 hinzulegen ist auch nicht von pappe....finde ich zumindest. Ich finde es nur nicht ganz so gelungen den Release von TW2 auf den selben Tag zu legen wie den von CoD 7 ( sollte eigentlich jedem einleuchten !!! dachte ich zumindest )
 
Unglaublich es kommt immer noch nicht raus. Scheint momentan IN zu sein den Releasetermin von Spiele mindestens 3 mal zu verschieben. Kann ich mir doch erst Fallout holen falls sie es da schaffen das Game pünktlich rauszubringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zurück