News - Red Dead Redemption: Undead Nightmare in Kürze als Disc-Version mit vielen DLCs erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
OKAY das wird gekauft! ich hab die anderen DLCs noch nicht und ich halte eh viel mehr von physikalischen medien als diesem download quatsch :-D HAMMER!

Rockstar, ihr seid meine Helden und die helden von jedem dem eine scheibe in einer verpackung mit einem liebevoll gestaltetem Booklet noch zu schätzen weiß!
 
Ich ziehe es vor den Undead DLC zu ziehen da mir die anderen DLCs egal sind aber dieser ist für mich als Solozocker der ansprechendste obwohl er am eigentlichen Stil des Games meilenweit vorbei schiesst.
 
OKAY das wird gekauft! ich hab die anderen DLCs noch nicht und ich halte eh viel mehr von physikalischen medien als diesem download quatsch :-D HAMMER!

Rockstar, ihr seid meine Helden und die helden von jedem dem eine scheibe in einer verpackung mit einem liebevoll gestaltetem Booklet noch zu schätzen weiß!
Das seh ich genauso........hab mir seither keinen einzigen DLC dazu "gekauft"! Aber das Paket is es mir wert. Alleine schon wegen dem Coverart usw.
 
OKAY das wird gekauft! ich hab die anderen DLCs noch nicht und ich halte eh viel mehr von physikalischen medien als diesem download quatsch :-D HAMMER!

Rockstar, ihr seid meine Helden und die helden von jedem dem eine scheibe in einer verpackung mit einem liebevoll gestaltetem Booklet noch zu schätzen weiß!
Das seh ich genauso........hab mir seither keinen einzigen DLC dazu "gekauft"! Aber das Paket is es mir wert. Alleine schon wegen dem Coverart usw.
ich hab ehrlich gesagt insgeheim auf so ein pack gewartet, und ich wills auch schon allein wegen dem bestimtm goilen cover :-D

Rockstar FTW!
 
Zurück