News - Pirates of the Caribbean: Aramada der Verdammten - Disney stellt Entwicklung ein

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wasn das jetz? Das könn´die doch nich machen... Das Game hat mehr als nur potential... Story,... und überhaupt der geplante Umfang wären gigantisch gewesen... Sagt das das nich wahr is.... Disney,.... das könnt ihr nich bringen... Ihr Mickey Mouse Freaks...
 
Ich schätze es ist einträglicher, zum Start des (bestimmt unterirdischen) vierten Films eine schnelle, miese Filmumsetzung auf den Markt zu werfen. As always...
 
Ich schätze es ist einträglicher, zum Start des (bestimmt unterirdischen) vierten Films eine schnelle, miese Filmumsetzung auf den Markt zu werfen. As always...
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht und wollte ich auch schreiben.
Da schien sich mal wirklich ne gute Filmversoftung zu entwickeln und schon wird sie von Disney, denen die Entwicklung wahrscheinlich zu lange gedauert hat, eingestellt. Die wissen wahrscheinlich nicht dass gute Spiele nicht innerhalb von nen paar Monaten entstehen können und dachten sich nur dass das Entwicklerteam zu langsam ist. Klarer Fall von Ahnungslosigkeit.

Epic Fail.
 
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin.

Freu mich seit dem original "Pirates of the Caribbean" auf einen würdigen Nachfolger...
Kennt jemand ein gutes Piraten-Adventure-RPG-Spiel?

In tiefer Trauer, ein FreibeuterFan
 
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin.

Freu mich seit dem original "Pirates of the Caribbean" auf einen würdigen Nachfolger...
Kennt jemand ein gutes Piraten-Adventure-RPG-Spiel?

In tiefer Trauer, ein FreibeuterFan
Adventure? Natürlich :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


gibt's beide zum Download im PSN und aufm XBox Marktplatz ;)
 
Zurück