News - Wii Remote Plus: Neuer Controller mit integriertem MotionPlus am 5. November erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
auweia ganze 4 Jahre musste man warten um ein 1:1 Bewegungssteuerung zu bekommen. Naja eigentlich gibt es Motion+ schon seit Juni/Juli 2009, aber nicht als Remote integriert von Nintendo selbst. Ganz ehrlich: Das hätte es schon am Release der Wii geben müssen. Lieber später als nie. ;)
 
AW: News - Wii Remote Plus ab 5. November erhältlich

Ich finde, dass Nintendo die Hardware-Neuerungen zu schnell auf den Markt bringt.
Natürlich sind sie durch Konkurrenzkampf mehr oder weniger dazu genötigt.
Der Markt wird dennoch zugemüllt mit Hardware, und langsam habe ich das Gefühl, dass sie bei der Hardware genauso vorgehen, wie Dritthersteller in bezug auf die Casual-Games.

Mir soll es derzeit egal sein.
Jedenfalls, solange sie nicht irgendwann bei Konsolen genauso verfahren.
 
AW: News - Wii Remote Plus ab 5. November erhältlich

Längst überfällig, hätte sofort als neue Fernbedienung und nicht als Hardwareaufsatz veröffentlicht werden sollen. Gebe t-r-e-y da vollkommen recht.

Blöd nur, dass ich mir Wii Motion Plus schon als Aufsatz gekauft habe...=(

@Sceddar: Das Kalibrieren wird vermutlich genauso funktionieren wie beim Aufsatz, ist ja die gleiche Technik drin verbaut, aber 100%ig weiß ich es natürlich auch nicht.
 
AW: News - Wii Remote Plus ab 5. November erhältlich

Schlechter Witz? Ich kauf mir diesen + Aufsatz, warte ewig auf ein gutes Game, es kommt nichts und nun soll ich die verbesserte Version davon kaufen. Nintendo nervt mich, selbst jetzt noch wo ich kaum noch Wii spiele.
 
AW: News - Wii Remote Plus ab 5. November erhältlich

an alle:was glaubt ihr denn?sowas wird "mode" immer neue updates rausbringen,neue versionen von konsolen/handhelds,neue controller oder sonstiges zubehör usw.gab zwar früher auch verschiedenes aber im vergleich zu heute war das noch gut.ich finde dadurch verliert das hobby videospiele stark an charme.aber was soll man schon machen...
 
AW: News - Wii Remote Plus ab 5. November erhältlich

Ist ja auch so.
Überall.
Die denken alle, heute geht so vieles schneller.
Heutzutage bringen sie alle Neuerungen nur einzeln raus.
Ready ist auch so ein Favorit: HD ready, 3D ready, Wireless ready, und ich frage mich immer: Warum ready? Warum nicht warten?
Somit sind die Dinger auch nicht billiger geworden, ob Fernseher oder Spiele oder sonstwas. Aber das macht ja auch den Anschein, wenn man nicht bedenkt, was man schon insgesamt dafür ausgab, was aufgrund von Einzelkäufen in jedem betroffenen Bereich den Eindruck macht.
Vorteile gibt es für diese Vorgehensweise gewiss.
Es ist aber immer schwer diese zu sehen, wenn man fast täglich eigene falsche Entscheidungen durch das in Unternehmen oder Branchen gesetzte Vertrauen vor die Augen bekommt, und nicht verwunderlich, wenn man diese dafür anklagt, mögen die Vorteile allgemein sein, welche sie sind, da nicht jene in Frage gestellt werden, sondern auf welche Art sie diese erlangten. Denn kaum werd´ ich einen treffen, der sein gegebenes, reines Vertrauen in eine gute Sache für eine falsche Vorgehensweise hält.
 
Zurück