News - PlayStation Move: Sony verkauft 1,5 Millionen Einheiten im ersten Monat

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - PlayStation Move Verkaufszahlen: 1,5 Millionen Stück im ersten Monat

Ich muß gestehen, trotz meiner anfänglichen Skepsiss bin ich auch schon Besitzer und oute mich jetzt und hier. Vielleicht noch nich als Fan aber es macht wirklich Laune!
 
AW: News - PlayStation Move Verkaufszahlen: 1,5 Millionen Stück im ersten Monat

Moin

Das freut mich wirklich für Sony. Finde ich richtig klasse das es doch so gut ankommt. Jetzt heißt es so schnell wie möglich die richtig guten Spiele liefern.
Ich denke das ich es mir auch zulegen werde.

MFG
Der nienstock
 
AW: News - PlayStation Move Verkaufszahlen: 1,5 Millionen Stück im ersten Monat

Iwie lustig dass Playstation Move jetzt so viel Jubel von PS3-Besitzern bekommt. Vorher wurde die Wii-Steuerung immer von PS3-Fanboys als Schrott abgetan. ;)
 
AW: News - PlayStation Move Verkaufszahlen: 1,5 Millionen Stück im ersten Monat

Iwie lustig dass Playstation Move jetzt so viel Jubel von PS3-Besitzern bekommt. Vorher wurde die Wii-Steuerung immer von PS3-Fanboys als Schrott abgetan. ;)
Ist doch logisch, sonst wäre man doch kein echter Fan wenn man die Konkurrenz nicht schlecht reden würde.
@Move
Also mich persönlich überraschen die Verkaufzahlen einwenig,ich dachte noch eine Steuerung dieser Art braucht kein Mensch. Ich freue mich aber für Sony!
 
AW: News - PlayStation Move Verkaufszahlen: 1,5 Millionen Stück im ersten Monat

Iwie lustig dass Playstation Move jetzt so viel Jubel von PS3-Besitzern bekommt. Vorher wurde die Wii-Steuerung immer von PS3-Fanboys als Schrott abgetan. ;)
Ich finde, das du das etwas hart ausdrückst! Man hat die Wii vielleicht nur als Schrott bezeichnet, wenn überhaupt, weil die Technik einfach noch nich ausgereift war. Ich persönlich habe oft genug mit der Wii meiner Schwester zu tun gehabt aber irgenwie war der Spaßfaktor nich so wirklich überzeugend. Das sieht jetzt mit der Move Steuerung etwas anders aus, weil man sich einfach vorstellen kann, was damit alles möglich wäre.
 
AW: News - PlayStation Move: 1,5 Millionen Stück im ersten Monat verkauft

Also ich spiele zu 90 Prozent auf meiner PS3. Wii finde ich wirklich gut gemacht und macht zwischendurch und beim Party machen auch Spaß. Mir haben da immer die Core Games gefehlt. Auch die Grafik war nicht so mein Fall. Ich finde das die PS3 einfach nur die Wii Steuerung verbessert hat und die besseren Spiele liefert. Zur Zeit noch nicht aber sie werden kommen. Hoffe ich.
Hab auch schon an eine Eintagsfliege von Sony gedacht. So ist es Top.
 
AW: News - PlayStation Move Verkaufszahlen: 1,5 Millionen Stück im ersten Monat

Iwie lustig dass Playstation Move jetzt so viel Jubel von PS3-Besitzern bekommt. Vorher wurde die Wii-Steuerung immer von PS3-Fanboys als Schrott abgetan. ;)
Ich finde, das du das etwas hart ausdrückst! Man hat die Wii vielleicht nur als Schrott bezeichnet, wenn überhaupt, weil die Technik einfach noch nich ausgereift war. Ich persönlich habe oft genug mit der Wii meiner Schwester zu tun gehabt aber irgenwie war der Spaßfaktor nich so wirklich überzeugend. Das sieht jetzt mit der Move Steuerung etwas anders aus, weil man sich einfach vorstellen kann, was damit alles möglich wäre.
Ich bin zwar mittlerweile PS3 Fan, finde aber garnicht das die Wii Schrott ist, weder die Steuerung, noch technisch. Die Steuerung der Wii hat zwar einige Macken, das ist aber verständlich, schließlich war es die erste dieser Art. Ausserdem kann die Wii garnicht so schlecht sein wie alle tun, sonst wäre die wohl nicht so erfolgreich ;)
Und was das "ihr habt alle vorher gesagt..." Gelabber angeht, so passt es einfach vielen Wii-Fans nicht das Sony nachzieht, ich denke das ist alles.
 
AW: News - PlayStation Move Verkaufszahlen: 1,5 Millionen Stück im ersten Monat

@ paul23
Ist doch logisch, sonst wäre man doch kein echter Fan wenn man die Konkurrenz nicht schlecht reden würde.
Ich denke mir mal dass du das nicht ganz ernst meintest aber ich muss es trotzdem loswerden. Ich bin mittlerweile auch ein Xbox 360 Fan aber trotzdem mache ich die anderen Konsolen nicht schlecht. Die PS3 ist eine sehr gute Konsole und die Wii ist auch ok. (Die Wii ist halt am schlechtesten da sie die wenigsten Coretitel bietet, alle Coremultiplattformspiele wie Enslaved, Assassins Creed, Mirrors Edge und Dead Space fehlen. Dann kommt noch hinzu, dass die Grafikpower total rückständig ist.)
Spätestens wenn das neue Zelda herauskommt bin ich neidisch auf die Wiibesitzer. Auf die PS3-Spieler bin ich wegen Uncharted neidisch.

@ davedavie und paul23

Man muss ja auch beachten dass es ja nicht immer die gleichen sind die sich zu einen Thema äußern. Die die bei den letzten Meldungen vor dem PS-Move Release geflucht haben, haben hier wahrscheinlich nicht gepostet. Ich finde es aber halt nur witzig dass jetzt der große Teil der Community PS-Move lobt und der Motioncontroller vorher von den meisten verteufelt und die Wiisteuerung als Schrott bezeichnet wurde.
 
Zurück