News - Gran Turismo 5: Release-Verschiebung wurde erst gestern beschlossen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich glaube ganz ehrlich das die uns echt verarschen. Soviel dazu wenn das Spiel fertig ist gibt es ein 100 % Releasetermin. Mich wundert es echt nicht mehr wenn es irgendwann nächstes Jahr erscheint. Da freut man sich und nun das??????
Ich glaube die denken ey zum Weihnachtsgeschäft verkauft es sich bestimmt noch besser. Na ja man wird es sehen.
 
ich kann mich der meinung vieler nur anschliessen. langsam aber sich reicht es oder?? seht doch mal endlich zu das ihr das was ihr versprecht auch mal einhaltet. viele haben immerhin schon das game ewig vorbestellt und jetzt so eine billige ausrede wie es kommt garantiert vor weihnachten!!!
 
ich würde es schön finden wenn man wüsste wann das Game jetzt rauskommen soll und zwar fix. schließlich muss man auch als Vorbesteller seine finanzen dem entsprechend planen. darüberhinaus bin ich der meinung das die preise etwas runtergeschraubt werden als quasi entschädigung. kann ja nicht sein so kurz vor release den termin zu verschieben und dann noch nicht mal einen grund nennen.
 
AW: News - Gran Turismo 5: Entwickler sind über Release-Verschiebung unglücklich

Naja hoffentlich hält Plyphony wort und bringt den hammer Racer dieses jahr raus sonst ist der Titel "Game of the Year" vergeben. Aer, überleg mal Weihnachten wäre der beste marketplace für dieses Super game! Die würden dann schon am ersten tag
1 Million verkaufen, bei so vielen Fans da draußen (ich z.B)
Polyphony sollte es aber dieses jahr fertig haben bitte
 
AW: News - Gran Turismo 5: Entwickler sind über Release-Verschiebung unglücklich

Wow, Polyphony Digital braucht nur drei weitere Tage, aber Sony verschiebt den Release dafür um mehr als einen Monat. Das find ich jetzt nicht wirklich lustig, denn das bestätigt nur, dass der Release aus Marketing-Gründen verschoben wird. Schämt euch!
 
AW: News - Gran Turismo 5: Entwickler sind über Release-Verschiebung unglücklich

Aer, überleg mal Weihnachten wäre der beste marketplace für dieses Super game! Die würden dann schon am ersten tag
1 Million verkaufen...
Du weißt aber schon, dass eine Million verkaufte Spiele am ersten Tag nichts besonderes sind?!


Wow, Polyphony Digital braucht nur drei weitere Tage, aber Sony verschiebt den Release dafür um mehr als einen Monat. Das find ich jetzt nicht wirklich lustig, denn das bestätigt nur, dass der Release aus Marketing-Gründen verschoben wird. Schämt euch!
PD braucht vielleicht drei Tage, um die ihre Arbeit zu beenden. Und was ist bitte mit der Qualitätssicherung? Die Änderungen müssen getestet und zertifiziert werden. Das Spiel selbst muss neu gepresst und ausgeliefert werden. Ein Monat kommt da schon gut hin.
 
Zurück