News - Need for Speed Hot Pursuit: Pünktlicher Releasetermin - Spiel wird nicht verschoben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es ist amüsant zu lesen, wie Seitenhiebe aus sämtlichen Ecken gen Richtung Polyphony verteilt werden, um dem überdimensionalen Schatten, den Gran Turismo 5 in der Spielewelt momentan wirft, zu entfliehen. :)
 
naja ok von verhalten herr ist es ok wenn man in letzter sec sag stop da sind noch fehler aber 6 jahre sind für ein spiel ne lange zeit und ich denke fehler die im spiel noch sind kann man auch duch update aus gleichen ja ich weis nicht jeder geht mit seiner ps3 onlin aber ich denke es wird halt doch so langsam zeit wenn sie ins weinacht geschäft noch mit rein wollen
ich kenn da ein anderes spiel von ea das ist so voller fehler das es schon peinlich ist
ich sarge nur silent hunter 5
so und nun an alle macht ein gebet an sony und den auto got das wir es noch im diesen jahr spielen dürfen

Tuning unser geheiligt werde dein Auspuff,dein Auto fahre,im Sommer wie im Winter.Unser täglichen speed gib uns heute,und vergib uns unsere Sünden,wie auch wir vergeben allen mit elektronischen Geschwindigkeitsbegrenzern.Führe uns mit vollen Lachgastänken über Autobahnen und erlöse uns von allen Bullen.Denn dein ist der Turbodiesel,modifizierte Motoren und Tuning von der Autobahn bis zur Landstraße.Amen
 
Zurück