News - Gran Turismo 5: Releasetermin nur um drei Tage verzögert?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
3 Tage? das is aber mal geringfügig weniger als das Game noch gebraucht hätte um "Rund" zu werden. nach 6 Jahren Entwicklungszeit kommt es wahrlich nich mehr auf 3 tage, oder 1 - 3 wochen an... aber es wäre toll, wenn man diese lediglich dem Feinschliff zu Gute kommen lassen würde... in meinen Augen is das Game aber von nem Feinschliff noch realtiv weit entfernt. Es enthält Features die entweder total Sinnlos sind ( Strecken - Generator genannt "EDITOR"), Go-Karts, oder aber total unfertig wirken... nennen wir es mal spasseshalber Schadensmodell. wir wissen das es das nicht is, aber es will eins sein. Tut mir den Gefallen und verschiebt GT5 noch mal um ein Jahr. nehmt Euch das Wort "Simulator" noch mal zur Brust... und macht aus GT mal nen Real Driving Simulator... denn wir wissen, dass er das mal war und gerne wieder sein möchte....
 
naja die 3 targe könnte ich mir so erklären
das spiel ist soweit schon vertieg aber mit einiegen bugs noch da sie aber es doch ohne fehler wollen machen sie ein pacht vertieg eben schnell halt und damit der pachts zum spiel auch vorhande ist verschieben sie es um die 3 targe halt so das man wenn man sich das spielt gekauf hatt man es gleich pachten kann
und was die verschiben angeht und den wirbel da drum kann man auch ander sehen so komm das spiel ins gerede und ist ne super werbung im grunde ok das sind vermuttung halt nur von mir
das were so der grund wie ich es mir erklären könnte mit den 3 targen
ein ander ist das sie es zwar schon vertieg haben aber sie es auf dez schieben wollen und sie so noch die ps3 mit den spiel unter den baum legen können was die wie ich es mir vorstellen könnte sie so die umsatz zahlen von der ps3 zu weinachten noch mal hoch treiben wollen
das were so die gründe die ich mir vorstellen könnte
ich denke wenn sie das spiel diesse jahr nicht mehr raus bringen das sie den nicht so die absatz zahlen den haben werden aber das sind alles nur vermuttung

ich finde eines doch sehr lustieg man liest oben das spiel ist verschoben und so auf wann auch immer und stück da drunter stecht

Werbung:
Gran Turismo 5 jetzt ab 61,79 € bei Amazon kaufen

ist ihrgen wie ja lustieg
 
alfkalt waren die Rechtschreibfehler absichtlich?? XD
Und ich finde es ziemlich bescheuert ich habe am 14. November Geburtstag und wollte das spiel mit meinem eigenen Geld kaufen...... Doch jetz muss ich leider warten echt doof
 
Im letzten Monat vorm Release hat das Spiel schon Goldstatus. Es werden lediglich die Rohlinge beschrieben, beschichtet, verpackt und warten darauf verschickt zu werden. Am Spiel wird also definitiv nichts mehr verändert!!!
Die Verschiebung könnte nur damit zusammenhängen, dass man beim Produzieren nicht im Plan ist, ne größere Auflage gewünscht wurde oder oder oder..... Vielleicht ist Godzilla ja schuld. xD xD xD
An etwaigen Patches wird allerdings nach wie vor gearbeitet, die mit Sicherheit bei solch einem umfangreichen Spiel von Nöten sein werden. Doch das ist kein plausibler Grund für ne Releaseverschiebung auf Samstag?!

Warum eigentlich Samstag?! Das kommt mir Spanisch vor.... deswegen vielleicht auch Madrid. xD xD
 
Zurück