Special - Batman Arkham City vs. Arkham Asylum - Mit neuen Features zum Superhelden-Hit?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hoffentlich wird das Spiel genauso gut,wie videogameszone es beschrieben hat. Ich freue mich vor allem,dass Joker wieder am Start ist.
 
Hat das jemand schon ausprobiert?
http://www.eeggs.com/items/57763.html
Wie meinst du das? Erstens gibts davon Videos im Netz und zweitens wurde dies sogar in der letzten Play3 erwähnt...

Inzwischen gibt es nur noch sehr wenige Spiele, die mich so nervös machen, dass ich sie am liebsten sofort spielen will...Arkham City ist eines davon!
 
Hat das jemand schon ausprobiert?
http://www.eeggs.com/items/57763.html
Wie meinst du das? Erstens gibts davon Videos im Netz und zweitens wurde dies sogar in der letzten Play3 erwähnt...

Inzwischen gibt es nur noch sehr wenige Spiele, die mich so nervös machen, dass ich sie am liebsten sofort spielen will...Arkham City ist eines davon!
Ups... da ist wohl etwas an mir vorbei gegangen... :-D
 
Rocksteady ist schon seit Urban Chaos auf PS2 und Xbox eins meiner lieblings entwickler aber mit Arkham Asylum haben sie endgültig mein herz erobert! Arkham City wird der hammer und ich bin schon jetzt, 1 jahr vor release, so gehyped wie schon lange nichtmehr!
 
das Game war ehrlich gesagt TOP! Doch irgendwie konnte es sich nich so erhofft verkaufen. Aber das neue rkham City wird die wartezeit von "Batman 3" entlohnen. Das IS BÄTMÄN!- Simon Krätschmer
 
Zurück