News - DotA 2: Nächstes Spiel von Valve für 2011 angekündigt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ganz schlechter Artikel. Ich kenne DotA nicht und habe den Namen noch nie zuvor gehört.
So soll das Gameplay nahezu unverändert bleiben. Auch die über 100 Helden aus der Mod sollen übernommen werden. Karten, Gegenstände, Skills und Upgrade-Pfade bleiben ebenfalls gleich.
Aha, nur kann ich mit der Information rein gar nichts anfangen, wenn ich das Gameplay des ersten Teils nicht kenne. -.-

Anstatt dazu mal zu schreiben oder Bilder des ersten Teils mit in den Artikel zu stellen...
 
Ganz schlechter Artikel. Ich kenne DotA nicht und habe den Namen noch nie zuvor gehört.
So soll das Gameplay nahezu unverändert bleiben. Auch die über 100 Helden aus der Mod sollen übernommen werden. Karten, Gegenstände, Skills und Upgrade-Pfade bleiben ebenfalls gleich.
Aha, nur kann ich mit der Information rein gar nichts anfangen, wenn ich das Gameplay des ersten Teils nicht kenne. -.-

Anstatt dazu mal zu schreiben oder Bilder des ersten Teils mit in den Artikel zu stellen...
Eben das meinte ich auch, ich habe es noch nie gehört, drum meinte ich ja ob man die Abkürzung nicht ausschreiben kann, dann sagt es ja einem vllt. etwas. Ich kenne nur RotA, oder meinten die RotA?
Nein bestimmt nicht, denn RotA ist vom CM.
 
Zurück