News - Valve Software: Neues Spiel der Half Life-Macher wird in wenigen Stunden enthüllt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
So legendär der Name Valve auch ist, in der letzten Zeit enttäuschen die nur noch. Lächerliche Addons für L4D1+2 und von Episode 3 (HL²) ist auch nix mehr zu hören. Sollen da lieber alles mal zu Ende machen anstatt jetzt schon wieder was neues zu basteln!
 
entweder Half Life Episode 3 oder gleich Teil 3 oder ein Konsolen Counter Strike schätz ich mal.

Left for Dead 3 glaub ich weniger, wäre aber auch noch denkbar.

Naja, das nächste Valve Spiel das ich hol ist Portal 2 :X da freu ich mich schon drauf
 
Es wäre so verdammt geil wenn die ein neues Half Life ankündigen würden. Mir scheißegal obs Ep.3 von HL2 ist oder HL3, verdammt, hauptsache ein neues Half Life dass dann aber direkt wieder aufn PC angeschafft wird. :X :X :X
 
Hat jemand von euch jemals DotA gespielt. Eines der genialsten spiele.
Ich bin sicher DotA 2 wird noch genialer.
Kann ja sein dass es ein gutes Spiel ist aber ich nehme mal an dass die meisten, wie auch ich, gedacht haben dass jetzt mal endlich ein neues HL angekündigt wird.
Für mich ist Half Life 2 einer der geilsten Spiele die jemals gemacht wurden und daher kotzt es mich immer mehr an wenn Valve immer wieder angeblich große Ankündigungen macht und sie sich später als Enttäuschung herausstellen. Was mich am meisten daran aufregt ist, dass Valve genau weiß dass die meisten auf eine Ankündigung von HL 3/HL2 ep.3 warten und ich bin mir sicher dass sie die Fans extra enttäuschen um die Überraschung größer zu machen wenn sie ein neues HL ankündigen.
 
Zurück