News - Vanquish im ersten Test: Shooter räumt erste Top-Wertung ab

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da sagt mal einer dass sich über Geschmäcker nicht streiten lässt.

Ich finde die Demo des Spiels grauenhaft. Mir gefällt das Spiel einfach von vorne bis hinten nicht. Für die deutsche Synchro sollte man Sega mal wieder erschlagen denn die ist genauso grauenvoll, in meinen Augen, wie das Spiel.
Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und ich kann es verstehen wenn andere das Spiel gut finden. Geschmackssache.
 
Da sagt mal einer dass sich über Geschmäcker nicht streiten lässt.

Ich finde die Demo des Spiels grauenhaft. Mir gefällt das Spiel einfach von vorne bis hinten nicht. Für die deutsche Synchro sollte man Sega mal wieder erschlagen denn die ist genauso grauenvoll, in meinen Augen, wie das Spiel.
Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und ich kann es verstehen wenn andere das Spiel gut finden. Geschmackssache.
:confused: Die Demo ist doch multilingual, sollte also nicht das Problem sein^^
man sollte sich übrigens auch die Jap. Challenge Mode Demo runterladen (ebenfalls multilingual) kann ich
nur empfehlen :X

@T freut mich, blöd nur das so viel rauskommt, da bleibt für Vanquish (vorerst) keine zeit :-D
 
Da sagt mal einer dass sich über Geschmäcker nicht streiten lässt.

Ich finde die Demo des Spiels grauenhaft. Mir gefällt das Spiel einfach von vorne bis hinten nicht. Für die deutsche Synchro sollte man Sega mal wieder erschlagen denn die ist genauso grauenvoll, in meinen Augen, wie das Spiel.
Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und ich kann es verstehen wenn andere das Spiel gut finden. Geschmackssache.
:confused: Die Demo ist doch multilingual, sollte also nicht das Problem sein^^
Für mich ist soetwas ein Problem. Ich mein, das macht das Spiel jetzt nicht zum schlechten Spiel aber ich habe doch lieber eine schöne deutsche Synchro. Ich habe sogar nach kurzer Zeit die Demo auf englischen Ton gestellt da die deutschen Sprecher einfach extrem nervig sind. Der Nachteil an der Sache ist aber dass nicht alle Dialoge untertitelt werden. Jemand mit schlechten Englischkenntnissen muss dann die verdammt schlechte deutsche Synchro nehmen oder auf einige Dialoge verzichten.
 
Man kann auch das englische Voiceover mit deutschen Untertiteln auswählen. Ich finde die deutschen Sprecher sind in Ordnung und Vanquish wird bestimmt der Hammer.
 
Zurück