News - Xbox 360: Nächstes Dashboard-Update erscheint im November

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
okay keine großen änderngen? äähhhm das komplette design wird überarbeitet un all die sachen die ihr aufgezählt habt ist also nicht viel? nicht viel ist für mich ein update wie dass mit den USB sticks oder da wo Zune eingeführt wurde aber ein komplettes auffrischen des designs ist schon n bisschen größer würd ich sagen :-D
 
okay keine großen änderngen? äähhhm das komplette design wird überarbeitet un all die sachen die ihr aufgezählt habt ist also nicht viel? nicht viel ist für mich ein update wie dass mit den USB sticks oder da wo Zune eingeführt wurde aber ein komplettes auffrischen des designs ist schon n bisschen größer würd ich sagen :-D
Auffrischen? Downgraden!
Das einzig Gute was dieses Update mit sich bringen wird ist ein besserer Voice Codec.
 
füch mich zählt nur dass es schneller ist, ich will ja nicht mit dem dashboard ins bett steigen ;) das neue design ist ganz passabel udn ist eben geschmackssache aber es ist schneller und flüssiger deswegen find ichs gut
 
füch mich zählt nur dass es schneller ist, ich will ja nicht mit dem dashboard ins bett steigen ;) das neue design ist ganz passabel udn ist eben geschmackssache aber es ist schneller und flüssiger deswegen find ichs gut
Also selbst wenn es stimmen würde, ich bräuchte keine
Performanceverbesserung des Dashboards. Die aktuelle Version läuft
wunderbar und sieht klasse aus. Warum also ein neues Dashboard?

aber es ist schneller und flüssiger deswegen find ichs gut
Quelle?!
Hast du mal die Sounds gehört? Das ist Casual-Kinder-Mist.
Mich kotzt es total an dass jetzt langsam dieser Casualmist einzug auf die CORE-Gamer-Konsolen einzug erhält.
Ich habe mir keine Xbox 360 gekauft um im Endeffekt so einen Mist wie auf den Nintendokonsolen zu bekommen.
 
Also selbst wenn es stimmen würde, ich bräuchte keine
Performanceverbesserung des Dashboards. Die aktuelle Version läuft
wunderbar und sieht klasse aus. Warum also ein neues Dashboard?
Naja, es ist schon unverkennbar, dass es schneller gehen könnte. Weniger das Dashboard, sondern mehr der Guide. Zwischen den Runden in Gears gucke ich gerne mal, was meine Freunde so machen oder bewerte mal eben wieder das ganze gegnerische Team und einige meiner Teammates schlecht, weil sie farmen, teabaggen, ne beschissene Leitung haben, glitchen oder Kills klauen. Und das dauert und dauert und dauert und dauert....
 
Also selbst wenn es stimmen würde, ich bräuchte keine
Performanceverbesserung des Dashboards. Die aktuelle Version läuft
wunderbar und sieht klasse aus. Warum also ein neues Dashboard?
Naja, es ist schon unverkennbar, dass es schneller gehen könnte. Weniger das Dashboard, sondern mehr der Guide. Zwischen den Runden in Gears gucke ich gerne mal, was meine Freunde so machen oder bewerte mal eben wieder das ganze gegnerische Team und einige meiner Teammates schlecht, weil sie farmen, teabaggen, ne beschissene Leitung haben, glitchen oder Kills klauen. Und das dauert und dauert und dauert und dauert....
Wie soll man denn in Gears farmen?

Was bedeutet eigentlich teabaggen? Habe ich noch nie gehört.
Ich weiß zwar mittlerweile was Teabagging heißt aber ich glaube nicht dass das in Gears möglich ist. :B

Was den Guide angeht. Da kann es sein dass es noch verbesserungswürdig ist. Da ich aber nicht so viel online zocke ist das für mich nicht schlimm.
 
Meh und am 10. November kommen 10 neue Länder zu Xbox Live hinzu. Unter anderem solche Weltspielmächte wie Chile und Süd Afrika wo sich so gut wie keiner sowas leisten kann und Luxemburg lassen wir aussen vor :) :top:
 
Meh und am 10. November kommen 10 neue Länder zu Xbox Live hinzu. Unter anderem solche Weltspielmächte wie Chile und Süd Afrika wo sich so gut wie keiner sowas leisten kann und Luxemburg lassen wir aussen vor :) :top:
Hey, Süd Afrika ist durch die WM jetzt reich geworden. Und wieviele Dörfer hat Luxemburg schon? Und vor allem, wie viele verschiedene Nachnamen gibt es dort? :B :B :B :B :B

I <3 U!
 
Wie soll man denn in Gears farmen?
Guardian ohne den Leader zu töten sondern ausschließlich respawnende Gegner. Am besten sind dann die Spawn Killer auf Jacinto.

Aso, wusste nicht dass das so gemeint war.

Ich weiß zwar mittlerweile was Teabagging heißt aber ich glaube nicht dass das in Gears möglich ist. :B
Du würdest nicht glauben, was alles in Gears möglich ist...
-> teabagging
Gibt es wirklich viele die das machen?
Ich möchte mal wissen was der Gegner im Xbl-Chat gesagt hat. "VERGEWALTIGUNG!!!VERGEWALTIGUNG!!!" XD
 
Gibt es wirklich viele die das machen?
Lol, du hast Gears noch nie online gespielt, was? xD
;)

Ich habe das schon nen paar male online gezockt, nur kacke ich da zu sehr ab. Ich meine, ich habe zwar nie lange gespielt aber ich komme einfach nicht mehr so gut mit Analogsticks klar. Aufn PC war ich wenigstens mal nen paar Runden der beste aber das kommt bei mir auf der Konsole eigentlich gar nicht vor. Außerdem nervt mich dass es keine Dedicated Server für Konsolen gibt.
Wenn man keine Leute in der Freundschaftsliste von XBL hat und seine Freunde keine Zocker sind dann hat mans wirklich schwer. :pissed:
Man kann immer nur in andere Spiele einsteigen die dann eventuell nicht lange dauern und muss sich dann nen neuen Spieleserver suchen.
 
Ich habe das schon nen paar male online gezockt, nur kacke ich da zu sehr ab. Ich meine, ich habe zwar nie lange gespielt aber ich komme einfach nicht mehr so gut mit Analogsticks klar. Aufn PC war ich wenigstens mal nen paar Runden der beste aber das kommt bei mir auf der Konsole eigentlich gar nicht vor. Außerdem nervt mich dass es keine Dedicated Server für Konsolen gibt.
Wenn man keine Leute in der Freundschaftsliste von XBL hat und seine Freunde keine Zocker sind dann hat mans wirklich schwer. :pissed:
Man kann immer nur in andere Spiele einsteigen die dann eventuell nicht lange dauern und muss sich dann nen neuen Spieleserver suchen.
Dedicated Server sind unnötig.
Und für den Fall, dass du's immer noch nicht mitbekommen haben solltest, Gears of War 3 wird Dedicated Server haben.
 
Ich habe das schon nen paar male online gezockt, nur kacke ich da zu sehr ab. Ich meine, ich habe zwar nie lange gespielt aber ich komme einfach nicht mehr so gut mit Analogsticks klar. Aufn PC war ich wenigstens mal nen paar Runden der beste aber das kommt bei mir auf der Konsole eigentlich gar nicht vor. Außerdem nervt mich dass es keine Dedicated Server für Konsolen gibt.
Wenn man keine Leute in der Freundschaftsliste von XBL hat und seine Freunde keine Zocker sind dann hat mans wirklich schwer. :pissed:
Man kann immer nur in andere Spiele einsteigen die dann eventuell nicht lange dauern und muss sich dann nen neuen Spieleserver suchen.
Dedicated Server sind unnötig.
Und für den Fall, dass du's immer noch nicht mitbekommen haben solltest, Gears of War 3 wird Dedicated Server haben.
:X
Geil. Gab es schon andere Spiele mit Dedicated Servern auf der Konsole? (ich google mal danach)
Ich finde an Dedicated Servern gut dass man sich nicht dauernd neue Server suchen muss. Man sucht sich entweder einen guten Host oder hostet selber ein Spiel und wenn ein Spieler einen gewaltig auf den Teabag geht dann kann man ihn kicken. :-D
Wie gesagt, ich habe keine Freunde die selber Zocker sind und in der XBL-Freundschaftsliste habe ich auch keine. Ich habe auch schon überlegt hier bei VGZ und Xboxdynasty nen paar zu besorgen aber ich habe keine Lust nachher iwie Kiddies in meiner Freundschaftsliste zu haben oder einfach nervige Leute. (Und ich bin zu nett die dann wieder aus meiner Freundschaftsliste zu nehmen) Die amerikanischen Quietschekiddies gehen einen beim Onlinezocken schon genug aufn Sack.
 
Zurück