Special - Call of Duty: Black Ops - Die besten Neuerungen im potentiellen Shooter des Jahres

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ist schon lange bestellt, natürlich uncut
Und Natürlich wird Dir (Euch) Steam einen Riegel vorschieben (Steampflicht). Die werden Deine Uncut Version in die deutsche USK Version Ändern, auch wenn Du die Version aus Österreich haben solltest.

Na dann freu Dich mal :)

Aber ihr seid ja alle so Glücklich über Steam und Konsorten weil die euren Acount online Speichern Tzzzz

BO Wird erst dann gekauft, wenn zu 100% feststeht, das die Uncut Version auch läuft.
 
mhhh ich werd dem mp noch ma ne chance geben obwohl ich bei MW2 schon gesagt hatte nie wieder. was bringen mir die besten modi wenn 70% aller CoD zocker das game nicht richtig spielen? in die ecken setzen und campen verfehlt wohl das ziel des spiels und dann frag ich mich immer wieder wie die leute die kampagne schaffen wenn die nur rumcampen^^. falls es nach ner woche von glitchern und campern wieder nicht mehr spielbar ist wird halt MoH gezockt bis BC3 kommt. aber naja beim nächsten rennspiel werd ich auch ma beim start stehn bleiben vllt. kommt dann ja erst der spass auf.
 
@nintenoluke
auch wenn die server nich so gut sind bei EA wie du sagst, hatte selber noch keine probleme gibt es da nich schon mehr als 100.000 glitcher die fliegen könn und sonstiges wo nichts gegen gemacht wird wie bei camp of glitchy
 
ist schon lange bestellt, natürlich uncut
Und Natürlich wird Dir (Euch) Steam einen Riegel vorschieben (Steampflicht). Die werden Deine Uncut Version in die deutsche USK Version Ändern, auch wenn Du die Version aus Österreich haben solltest.

Na dann freu Dich mal :)

Aber ihr seid ja alle so Glücklich über Steam und Konsorten weil die euren Acount online Speichern Tzzzz

BO Wird erst dann gekauft, wenn zu 100% feststeht, das die Uncut Version auch läuft.
er meint aber die PS3 Version ;) da gibts kein Steam
 
ist schon lange bestellt, natürlich uncut
Und Natürlich wird Dir (Euch) Steam einen Riegel vorschieben (Steampflicht). Die werden Deine Uncut Version in die deutsche USK Version Ändern, auch wenn Du die Version aus Österreich haben solltest.

Na dann freu Dich mal :)

Aber ihr seid ja alle so Glücklich über Steam und Konsorten weil die euren Acount online Speichern Tzzzz

BO Wird erst dann gekauft, wenn zu 100% feststeht, das die Uncut Version auch läuft.
er meint aber die PS3 Version ;) da gibts kein Steam
exakt, wer spielt denn sowas noch auf´m rechner???
 
Moin

@lan442
Auf jeden Fall, das war so was von wichtig. Wenn man da zusammen ist mit irgendwelchen Franzosen ;)

@Topic
Einige Spielmodi kennt man ja schon, gut übernommen von CS ;)
liest sich sehr gut und klingt nach viel Spaß. Die Ingame Währung wird man sich dann ganz sicher für echtes Geld kaufen können. Ich hoffe das es nicht zu große Unterschiede geben wird.
Auf den SP bin ich auch sehr gespannt, wobei es mich schon stört das man wieder Zeit technisch zurück gegangen ist. Ich hoffe es wird noch ordentlich am Titel gearbeitet. Haben ja noch ein bisschen. We Will See.

MFG
Der nienstocker
 
ist schon lange bestellt, natürlich uncut
Und Natürlich wird Dir (Euch) Steam einen Riegel vorschieben (Steampflicht). Die werden Deine Uncut Version in die deutsche USK Version Ändern, auch wenn Du die Version aus Österreich haben solltest.

Na dann freu Dich mal :)

Aber ihr seid ja alle so Glücklich über Steam und Konsorten weil die euren Acount online Speichern Tzzzz

BO Wird erst dann gekauft, wenn zu 100% feststeht, das die Uncut Version auch läuft.
er meint aber die PS3 Version ;) da gibts kein Steam
exakt, wer spielt denn sowas noch auf´m rechner???
Da muss ich doch mal als PC'ler einschreiten, Steam cut'et die Version nicht nur weil du in DE wohnst ... Wenn der Code aus einem anderen Land stammt "uncut" dann ist das spiel auch uncut... Du kannst dir auch von einem Österreichen ein spiel giften lassen und es bei dir uncut... Nur sobald du in deutschland ein spiel käufste "Online oder Retail" ist es cut. So böse ist Steam auch wieder nicht =)
 
Zurück