Spieletest - Medal of Honor im Test für PS3 und Xbox 360: Extrem abwechslungsreich, aber teilweise frustrierend schwer

hmmm. warum wurde jetzt beim test über das trophy problem kein wort verloren?
wenn man die trophys bekommt kann man die nur unter trophy sammlung einsehen aber nicht unter den gesamt trophys. auch beim spiele vergleich wird das game gar nicht aufgeführt.
ich kann die macken nicht bestätigen. aufbauende texturen usw. hatte ich gar nicht und für die kampagne hab ich 9-10h gebraucht da waren die letzten 3 CoD teile und BC2 kürzer.
 
ok. hat sich erledigt mit trophys. hat jetzt sync und hoffe die server sind jetzt au richtig on. werd ma morgen gucken ob man endlich leveln kann.
 
Moin

Da hab ich deutlich mehr erwartet. für 65 Euro sollte es doch schon ein bisschen mehr sein. Wieder so eine kurze Story, warum nicht 15 Stunden? Sollte doch kein Problem sein. Und Irgendwie hab ich das Gefühl das es wirklich viel mehr hätte werden können. Im Test steht geschrieben das man das Gefühl hat das der Entwickler unter Zeitdruck stand. Das sollte doch nun wirklich nicht sein oder? Haben die es denn nicht kapiert das es sich wirklich lohnt ein bisschen mehr Zeit zu investieren!
Wirklich Schade, wirklich. Bis zum eigentlichen Weihnachts Geschäft ist ja noch ein bisschen Zeit. Aber ich denke hier wollte man einfach nur das Geld abgreifen bevor man da zu nah an CoD ran kommt. Schade.
Ich denke das der Multiplayer hier auch nicht viel raus reißen kann, wirkt wie eine lauwarme Mischung aus MW2 und BC2.

MFG
Der nienstocker
 
bei Games wie diesen interessiert sich doch sowieso keiner für den Solo Modus. Der ist eine hübsche Dreingabe, aber wirklich gezockt wird eh nur der MP. Gerade ein bisschen zum ausprobieren wie die Steuerung funktioniert. Da ist mir recht egal wie lang der ist.
 
@nienstock84
ich hab dir doch schon nen feedback zum multiplayer gegeben wie kannst du jetzt sagen es ist ne lauwarme mischung?
es ist zwar ne mischung aus MW2 und BC2 aber nur viel ausgereifter und eher ein vorgeschmack auf black ops oder BC3. also wenn du BC2 o MW2 mochtest im mp wirst du MoH lieben.
 
@Gurkenknopf
Eben da ist ja das Problem, Vorgeschmack. Das doch scheiße. MoH will eine richtig große Nummer sein oder gern werden. Wenn man sich aber für den MP, DICE holt und quasi zwei Spiele parallel entwickelt, MP & SP, da erwarte ich schon was mehr. Die ganzen Videos aus der Beta. Das war MW2 mit der Optik von BC2. Gleicher Sound gleiche Waffen Skins.
Das finde ich schwach. Wenn ich da lese was der neue CoD Teil bietet im MP. Dann aber gute Nacht, MoH.
Und ich finde den SP sehr wichtig. Wenn die Story fesselt und Spaß macht dann macht auch der MP mehr Spaß. So ging es mir bei MW2. Bei BC2 war es nicht so aber da habe ich ein BF3 erwartet und das ist es ja nun mal nicht. Aber es macht Spaß.

MFG
Der nienstocker
 
ja aber der sp von MoH ist besser als der von CoD also findest du ja denn den mp vllt. auch besser o wie? les dir ma bitte mein kommentar zu CoD black ops durch ganz oben auf videogameszone. da steht ein bisschen was zu dem ach so tollen mp hab jetzt nämlich keine lust noch ma alles zu schreiben is ganz interressant weil die meisten ihr CoD immer nur schön reden.
 
@Gurkenknopf
Ich weiß nicht recht was Du mir sagen möchtest.
Ich werde einfach warten bis noch mehr Test kommen. Dieser Vorab Test mit einer Version wie sie nicht im Laden steht überzeugt mich nicht.
Versteh mich nicht falsch, ich würde dem Spiel sehr gern eine Chance geben. Das mit dem ganzen Tier 1 gefällt mir sehr.
Aber der Funke will nicht überspringen. Einfach noch das Wochenende abwarten. Dann sollte auch mehr vom MP zu sehen und lesen sein und natürlich auch vom SP.

MFG
Der nienstocker
 
AW: Spieletest - Medal of Honor im Test für PS3 und Xbox 360 - Ab heute im Handel erhältlich

alle mit denen ich seit Jahren MW2 oder BF zocke, meinen der Waffensound ist absolut unrealistisch und die Maps klein und grafisch auch nicht wirklich überzeugend.
Komischerweise werden gerade diese Punkte in vielen Tests positiv bewertet. Da kenne sich einer aus...
 
AW: Spieletest - Medal of Honor im Test für PS3 und Xbox 360 - Ab heute im Handel erhältlich

Ich habe es seit gestern und finde es wirklich spassig. Der SP Modus ist recht authentisch inszeniert und macht Spass.

Der MP ist halt wirklich eine Mischung aus COD und BFBC. Gott sei dank aber weniger BFBC, denn das hat mir wirklich null Spass gemacht.

Werde heute mal mit Kollegen den MP weiter austesten (habe gestern alleine gespielt) und bin felsenfest davon überzeugt das es ne Mords Gaudi sein wird.

Für mich ist MoH das bessere BFBC, was aber auch daran liegt das ich eher ein Freund von MW2 bin.
 
AW: Spieletest - Medal of Honor im Test für PS3 und Xbox 360 - Ab heute im Handel erhältlich

Also der Sound bzw. Soundtrack is echt klasse. Gefällt mir richtig gut. Und auch das komplette Spiel gefällt mir, ich hab los gelegt und es spielte sich komplett anderst, als ich es erwartet habe. Die Charaktere sind auch klasse.
Und wieder muss ich sagen es spielt sich irgendwie komplett anders als ein CoD is schon fast nicht zu vergleichen. Auch wenn mich die oft auftretenden Pop_Ups ein wenig stören ist das spiel klasse ;D.

Und so richtig geil ist es, wenn man die Limited Edition hat .. sogar mit MoH_Frontlines.. ouhh da schwebt man in früheren Zeiten wieder. mit Trophäen sogar ;DD echt klasse.
 
AW: Spieletest - Medal of Honor im Test für PS3 und Xbox 360 - Ab heute im Handel erhältlich

Ich habe das Game Di. Mittag angefangen zu zocken Mittwoch abend war ich durch...war etwas enttäuscht das es so kurz ist .Aber Spielerisch , Grafisch, Soundtechnisch ist es Super auch die Charaktere...Der Multiplayermodus ist nicht so mein Ding. Ich finde die Karten sind so klein,hab bisher Battlefield2 Online gezockt....das ist ja von den gleichen...deshalb verstehe ich das nicht so ganz...da sind die Karten VIEL grösser..schade drum ist sonst Bombig
 
Zurück