News - Call of Duty 7 - Black Ops: Gamestop verzeichnet neuen Vorbesteller-Rekord

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Warum macht ihr den selben Fehler wie bei den letzten News??? COD BO erscheint am 9. November und nicht am 18!!!! Lest Ihr eigentlich auch mal die Kommentare hier? Ich hatte auch schon einmal eine Email an die Redaktion geschrieben, weil ich hier keine Antwort erhalten habe, aber da kam auch nichts. Bin zur Zeit sehr enttäuscht über videogameszone!
 
Moin

Kann ich nicht ganz nachvollziehen warum das Game schon wieder so ein Vorbesteller Rekord haben soll. Ich mein bei MW2 war der MP schon sehr gut.(Eigene Meinung) Ich spiel ihn immer noch ab und an. Aber der SP war naja Mittelmaß.
Bin mal mal gespannt was das neue CoD bringt.

MFG
Der nienstocker
 
warum hat man bei Videogameszone eigentlich so einen zwang hinter jedem titel der nur einen untertitel hat auch ne zahl zu quetschen? denkt ihr die spiele sidn zu dumm sich zu merken der wievielte teil das ist? und ist es wirklich so wichtig zu wissen dass es teil7 ist? wtf
 
Die werden alle das "normale" CoD vorbestellt haben.
Nachdem es aber wahrscheinlich eine SE geben wird (nicht die mit dem RC Car) warte ich auf jeden Fall zumindest auf die Bestätigung, um mir dann dieses Teil zu bestellen.
 
Zurück