News - The Social Network-Gewinnspiel: Sichert euch zum Kinostart eins von drei Top-Soundsystemen von Edifier

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da die Kommentarfunktion von Videogameszone.de im Vergleich zu z.B. der von Facebook kaum genutzt wird, versuchen sie es mit einem Gewinnspiel zum neuen Kino-Film "The Social Network". Na denn viel Glück....
 
Auf Videogameszone.de gibt es ein Gewinnspiel zum Film The Social Networkt, welcher seit dem 7. Oktober im Kino läuft und die Geschichte von Facebook erzählt.
 
Gerade bei Facebook nachgesehen, was so im Kino läuft, doch es kam nur "The Social Network", da habe ich den Abend lieber auf meiner Lieblingsseite Videogameszone.de verbracht.

;)
 
Wer den Bericht auf Videogameszone.de über den Film The Social Network gelesen hat, sollte schnell ins Kino gehen, um sich auch einmal die Schattenseiten des Erfolgskonzepts Facebook anschauen zu können.
 
Hey, hat einer von euch Videogemszone.de Hampelmännern Lust sich im Kino oder später mit geilen Sound aus meinem Edifier S730 2.1 Soundsystem auf Blu-Ray den Film über das Facebook Würstchen The Social Network anzuschauen?
 
Es wird nicht mehr lange dauern, bis Videogameszone.de mehr User als Facebock hat, wir müssen nur noch auf diejenigen warten, die aus dem Kino kommen und gerade The Social Network gesehen haben.
 
Ich würde ja echt gerne in's Kino gehen und mir den Facebook Film "The Social Network" anschauen, wenn ich doch nur die Sucht besiegen und zumindest für ein paar Stunden vom surfen auf Videogameszone.de wegkommen würde...
 
Wollte heute mal wieder ins Kino und war vorher noch kurz auf Videogameszone.de, als ich plötzlich eine News über den Film "The Social Network" sah, der wohl davon handelt, wie vor einigen Jahren das Internet-Portal Facebook gegründet wurde.
 
Der Readakteur David Martin von videogameszone.de hat letztens per Facebook bekannt gegeben, dass er sein Leben verfilmen lassen will, da er im Kino vom Film "The Social Network" inspiriert wurde.
 
Pfffff, als würde ich für 'n läppisches Sound-System einen Kommentar zu dem Kinofilm The Social Network", den Film über Facebook-gründer Mark Zuckerberg, auf Videogameszone.de machen.
 
Herr Facebook und Herr The Social Network wollten mich ins Kino einladen und in dem Moment kam der Supermann Videogameszone.de und entführte mich auf seine Internetseite, um mir das Top-Soundsystemen von Edifier zu zeigen.
 
Jeder kennt heutzutage "Facebook" "The Social Network" und kaum einer geht noch ins Kino sondern macht lieber selbst "Kino" auf "Videogameszone.de"
 
"Facebook" macht die fette Beute "The Social Network" heute,
doch willst du einen Film im "Kino" sehen, musst du dich auf "Videogameszone.de" informieren gehen.
 
The Social Network Facebook ist mittlerweile das beliebteste Netzwerk weltweit, in dem sich auch so bekannte Firmen wie Videogameszone.de durch Vorstellung von Kino Filmen nicht entziehen können.
 
Von der Muse geküsst, schreib ich über "The Social Network" ein Gedicht, doch wie Ihr Fans von Facebook aus Nah und Fern wissen müsst, nur Videogameszone.de ist im Bereich Kino ein Schwergewicht.
 
Viele Leute die täglich auf Videogamezone.de herumstöbern werden sich The Social Network im Kino anschauen, weil sie Facebook-Nutzer sind und sie das Thema interressiert.
 
Ich schreibe hier unter Verwendung der Kommentarfunktion von Videogameszone.de einen möglichst langen Satz mit vielen Wörtern, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass sogar so zusammenhangslose, bescheuerte und schwierig zu kombinierende Wörter oder Ausdrücke wie "Facebook", "The Social Network", "Kino" oder sogar "Videogameszone.de", das jetzt wider aller Erwartungen sogar schon zum zweiten Mal vorkommt, darin vorkommen und mir wiederum die Chance auf den Gewinn eines megacoolen Edifier Soundsystems verschaffen!
 
Zurück