News - Super Mario All-Stars Anniversary erscheint auch in Europa

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Super Mario All-Stars Anniversary Jubiläumsedition erscheint auch in Europa

Wird gekauft - ohne wenn und aber!
 
AW: News - Super Mario All-Stars Anniversary Jubiläumsedition erscheint auch in Europa

Ich hätte es mir auch gekauft, wenn ich Super Mario Bros. 2 und Super Mario Bros. 3 nicht schon über Virtual Console auf meine Wii runtergeladen hätte.
 
AW: News - Super Mario All-Stars Anniversary Jubiläumsedition erscheint auch in Europa

GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!! :X :X
Ist schon Gakauft :X :X
 
AW: News - Super Mario All-Stars Anniversary Jubiläumsedition erscheint auch in Europa

die soundtrack-cd würde mich interessieren.
als "alter hase" (und gerade komme ich mir WIRKLICH alt vor) habe ich genau diese spielsammlung allerdings schon seit jahrzehnten auf einem SNES-modul. ich würde mir also für das geld nicht die spielesammlung, sondern den soundtrack kaufen. irgendwie seltsam: Ihr jungvolk, Ihr kommt damit möglicherweise mit den alten mario-spielen zum ersten mal in berührung, wenn Ihr sie nicht per VC heruntergeladen habt, und ich bin damit groß geworden...
 
AW: News - Super Mario All-Stars Anniversary Jubiläumsedition erscheint auch in Europa

Großartig! :) ...












...für fleisige Käufer, von Nintendoeigenen Spielen :hop:

Schließlich wird die Sammlung hier wohl auch nur im Sternekatalog erscheinen, womit sie für Leute wie mich, welche nicht so viel Geld (und gleichzeitig Spiele) haben, wiederum uninteressant wird :(
 
AW: News - Super Mario All-Stars Anniversary Jubiläumsedition erscheint auch in Europa

Dito. Schaue auf mein NES-Modul von Super Mario 1 und fühle mich unglaublich alt *lach* Würde es mir tatsächlich auch kaufen, wenn ich die nicht als Original... und SNES-Remake... schon daheim hätte.
 
AW: News - Super Mario All-Stars Anniversary Jubiläumsedition erscheint auch in Europa

wenn die spiele nicht grafisch aufpoliert wurden, was ich nicht glaube, ist die cd für mich total überflüssig.
 
Zurück