Special - PES 2011: Alle Bundesliga-Vereine ohne Patch editiert - Kader von FC Schalke 04

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Special - PES 2011: Alle Bundesliga-Vereine ohne Patch editiert - Kader von Bayer 04 Leverkusen

Oder Du wartest, bis Abstruso was neues raus bringt.
 
AW: Special - PES 2011: Alle Bundesliga-Vereine ohne Patch editiert - Kader von Hamburger SV

ich würd mir den patch 0.2 von PESEdit runterladen
 
AW: Special - PES 2011: Alle Bundesliga-Vereine ohne Patch editiert - Kaderupdate: Borussia Mönchengladbach

gibs bei bei pes 2011 keine patch für aktuelle transfers für die ps3 wenn ja???
wie geht es???
kann mir da jemand vielleicht helfen???
 
AW: Special - PES 2011: Alle Bundesliga-Vereine ohne Patch editiert - Kaderupdate: Borussia Mönchengladbach

gib es keine patch bei pes 11 für der bundesliga für PC ?????
wo findet man den und wie geht das ???
 
AW: Special - PES 2011: Alle Bundesliga-Vereine ohne Patch editiert - Kaderupdate: Borussia Mönchengladbach

Ich fall tot um...
schieß mir PES2011 fürn 10er aufm Trödel und stelle fest das die sich simtechnisch weiterentwickelt haben aber Rene Adler steht bei Deutschland im Tor und sogar Robert Huht rennt noch im Nationaltrikot herum?
Fehlt eigentlich nurnoch Enke.
Ne ordentliche Bundesliga Partie gibt es traditionsgemäß natürlich nicht aber dafür kann der Spieler bei Bedarf das Medellin Kartell gegen Burma aufstellen. Super, da freut sich der Amateur und der Profi schüttelt verständnislos die Birne...
Wenn Ihr sowas in Zukunft für E Sportler anbietet eröffnet mehr Trödelmärkte und verzichtet auf Vollversionen.
THX
 
Zurück