News - Medal of Honor: PS3-Version setzt Firmware 3.42 voraus - Update sperrt Jailbreaks aus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
:S
Also normalerweise wäre ich für diesen Schritt um die Raupkopieanzahl zu verringern aber warum zum Teufel muss man sich das Update bitte herunterladen?
Warum wird das Update nicht mit auf die SpieleDVD gepresst?

So ist man wieder von Inet abhängig um ein Spiel spielen zu können.
Wenn man in 10 Jahren ein altes Spiel noch einmal zocken will und das richtige Firmwareupdate nicht auf der PS3 hat und es noch nicht einmal mehr herunterladen kann da die PS3-Server schon abgeschaltet sind, wie soll man das Spiel dann noch spielen können?

Ich denke mal dass es den Anfang für DRM auf der Konsole einleutet.
Dafür können wir den Raupkopierern, die unbedingt mit dem Cracken von Konsolen ihr Ego pushen müssen danken.
 
:S
Also normalerweise wäre ich für diesen Schritt um die Raupkopieanzahl zu verringern aber warum zum Teufel muss man sich das Update bitte herunterladen?
Warum wird das Update nicht mit auf die SpieleDVD gepresst?

So ist man wieder von Inet abhängig um ein Spiel spielen zu können.
Wenn man in 10 Jahren ein altes Spiel noch einmal zocken will und das richtige Firmwareupdate nicht auf der PS3 hat und es noch nicht einmal mehr herunterladen kann da die PS3-Server schon abgeschaltet sind, wie soll man das Spiel dann noch spielen können?

Ich denke mal dass es den Anfang für DRM auf der Konsole einleutet.
Dafür können wir den Raupkopierern, die unbedingt mit dem Cracken von Konsolen ihr Ego pushen müssen danken.
hm... käse normal sind updates immer mit auf der spieledisc. und auch wenn dem nicht so wäre wird man die
bestimmt online irgendwo bekommen auch in zehn jahren noch. ps: wer ne ps3 besitzt ist so oder so vom internet abhängig um sie vollends nutzen zu können! :B
 
:S
Also normalerweise wäre ich für diesen Schritt um die Raupkopieanzahl zu verringern aber warum zum Teufel muss man sich das Update bitte herunterladen?
Warum wird das Update nicht mit auf die SpieleDVD gepresst?

So ist man wieder von Inet abhängig um ein Spiel spielen zu können.
Wenn man in 10 Jahren ein altes Spiel noch einmal zocken will und das richtige Firmwareupdate nicht auf der PS3 hat und es noch nicht einmal mehr herunterladen kann da die PS3-Server schon abgeschaltet sind, wie soll man das Spiel dann noch spielen können?

Ich denke mal dass es den Anfang für DRM auf der Konsole einleutet.
Dafür können wir den Raupkopierern, die unbedingt mit dem Cracken von Konsolen ihr Ego pushen müssen danken.
hm... käse normal sind updates immer mit auf der spieledisc. und auch wenn dem nicht so wäre wird man die bestimmt online irgendwo bekommen auch in zehn jahren noch. ps: wer ne ps3 besitzt ist so oder so vom internet abhängig um sie vollends nutzen zu können! :B
Warum muss man in deinen Augen denn das Inet haben um die ganzen Funktionen der PS3 zu nutzen?
Ich als Xbox 360 Besitzer könnte auch ohne Inet auskommen.

Online irgendwo bekommen? Wie meinst du das?

Wie gesagt, wenn die Updates auf den Spielediscs mit drauf sind dann ist soetwas kein Problem und eine gute Methode gegen Raupkopie.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Disc nicht das passende Update geben soll, für "Offliner", da würde sich EA ja selbst ins Bein schießen, wenn Offliner das Spiel nicht spielen könnten bzw. nicht durch das Spiel updaten könnten
 
jedes ps3 game
hat einen update-ordner
darin ist die firmware pup die das game benötigt.

und bei medal of honor ist schon ein fix raus....einfach update ordner löschen...schon läuft das spiel ;)
 
Ich glaube auch das das neuste update auf der Disc enthalten sein wird. Meine ps 3 war am Anfang auch nicht mit dem Internet verbunden und als ich mir FIFA 9 damals kaufte, wurde auch das neuste update vorausgesetzt und auch gleich installiert, da es auf der Disc enthalten war, also kann ich es mir nicht vorstellen warum es jetzt anders sein sollte, ist ja auch von EA .
Ausserdem kann man sich die neuen Updates auch an einem normalen PC herunterladen und auf einen USB-Stick speichern und mit diesem Stick dann das update auf der PS3 installieren !!! Also selbst wenn man die PS3 nicht mit dem Internet verbunden hat oder auch selbst kein Internet hat, wird man doch heut zu Tage auf jedenfall jemanden kennen, der einem das update herunterladen kann, auf dem USB Stick speichert und man mit diesem dann die PS3 Updatet !!
 
Zurück