News - Gran Turismo 5: Sony erhöht den Preis der Signature Edition um fast 50 Euro

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mir reicht die normale Version, geb doch kein Vermögen für ein Spiel aus, wenn ich stattdessen 3 oder 4 Spiele zusätzlich bekomm (preislich)
 
mir reicht die normale Version, geb doch kein Vermögen für ein Spiel aus, wenn ich stattdessen 3 oder 4 Spiele zusätzlich bekomm (preislich)
Solche ganz speziellen Versionen (wie eben diese Signatur Edition) sind imo eh nur für vollkommen Gran Turismo Fans gedacht. Als "normaler" Zocker der auch noch vor hat andere Spiele in den nächsten Monaten zu kaufen wird man nicht den Drang verspühren rund 300 € für sowas auszugeben.

Jedenfalls bin ich auch kein Fan von sehr teuern Sammlereditionen.
 
ich denke das wird bestum intresant sein die collectors edition also die mitlere wersion mit den handbuch wird in etwar 85 euro kosten und unter ander bei medimark und sarturn zu haben sein ab den 5 nov habe auch ne mail erhalten wegen der nach frage die antwort von die wahr die das sie weder wiessen wann sie die kriegen noch ob und wie viel und wie teuer
wobei bei dem preis hatt keiner gesarg wie viel
die collectors edition ist auch bei ein ebay händler zu kriegen für 83 euro
ich werd die 2 targe auf jeden fall warten und mir die collectors edition kaufen denn ich finde den preis ok dafür habe ich auch den das handbuch von apex dabei was wie es heist sehr informartif sein soll
das nurmale spiel soll in handel für 65 euro zu kriegen sein
 
Zurück