News - The Jungle: Panasonic stellt neue Spielekonsole vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Logo sieht nicht schlecht aus aber das Handheld sieht vom Look her nicht gerade hübsch aus. Da gefällt mir der PSP2-Prototyp tausend mal besser.

Ne neue Spiele Konsole können wir nicht gebrauchen.
Wenn dieses Handheld gut ankommt dann könnte später ein größerer Bruder in Form einer Heimspielekonsole folgen und das möchte ich auf jeden Fall nicht.
Ich habe es schon einmal gesagt, noch mehr Konkurrenzkonsolen bedeuten noch mehr Exklusivtitel.

Zwei bis drei Konkurrenten reichen völlig für den Konkurrenzkampf aus.
 
Ok, ein Spiele Handheld mit Tastatur, das sieht natürlich stark nach einem Pandorakonkurenten aus, aber da wir nicht wissen wie offen das Betriebsystem ist, und wie die Akkulaufzeit ist dann ist es eigendlich kein Konkurent..

Pandora:
- Ausgelegt für
- Homebrew
- Emulation alter Konsolen bis N64
- Dpad und normale Tasten
- Dual Nubs (Nintendo würde die Slidepads nennen)
- Komplettes Linux Betriebsystem mit allen Freiheiten
- knapp 4000 Stück vorbestellt, 1000 sind schon ausgeliefert

Jungle:
- Ausgelegt für
- Onlinegames (Browser??)
- komerzielle Spiele wie MMOS
- Dpad und ein Touchpad
- zum Betriebssystem ist nicht viel Bekannt
- es ist erst ein Prototyph und es wurden noch keine Verkauft
- vermutlich 3G Funktion....

Wir sehen also: Auf dem Handheldmarkt ist für jeden was dabei, ich freue mich schon auf meine Pandora und verfolge gespannt den weiteren Weg des Jungle, aber ich muss ja nicht alles kaufen..
 
Naja es gibt viele Onlinezocker, die immer zu viel Geld und Zeit zu haben scheinen.
Die Frage ist wiederrum ob diese abhängigen Onlinezocker das Tageslicht überhaupt noch ertragen, was ja für eine solche konsole sinnvoll wäre. Zudem gibt es ja auch noch Notebooks...
 
Zurück