News - Jack Thompson: "Medal of Honor ist ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Echt heftig der WURM! Mit wem er sich hier anlegt wenn er solche Provokationen an die Gamerwelt rauslässt, scheint dem wohl eher nich ganz so belichteten Herrn Anwalt , nich wirklich klar zu sein!
 
AW: News - Jack Thompson:

Der hat ja mal einen an der Klatsche, ist der besessen, dem Blick nach zu urteilen ja, wahrscheinlich einer von Sientology oder was ähnliches.

Vllt. sollte der wissen, dass ich bereits in der HÖLLE wohne und Lutz Sifer mein bester Freund ist.^^
Hahahahahaha!
 
AW: News - Jack Thompson:

Der lebt auch noch?

Ich habe gewonnen. Wie immer.
Und was war dann bei Bully und diversen GTA Teilen?
Der Typ hat sich einfach nicht alle.
Er ist die amerikanische Version von Christian Pfeiffe(r).

Darüber hinaus empfehle ich dem Verteidigungsministerium herauszufinden, wer diese Special-Ops-Leute sind [die als Berater für die Entwicklung dienten, Anm. d. Red.].“ Medal of Honor erscheint am 12. Oktober 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.
Dieser verdammte **** (habs jetzt extra mal entschärt geschrieben um keine Verwarnung zu bekommen :rolleyes: ) will auch noch dafür sorgen dass diese Leute ihre Jobs verlieren und an deren eventuellen Familien denkt dieser selbsternannte Moralapostal und Weltverbesserer nicht.

Den müssten mal ein paar Gamer Streiche spielen wie dem Kerl vor wichtigen Terminen mit Farbe zu überschütten. :-D
(Anwalt ist der wegen seiner Seriösität ja auch nicht mehr :B )
 
AW: News - Jack Thompson:

"Ich habe gewonnen. Wie immer. Jeder Spieler, der das nicht so sieht und
keinen Respekt dafür zeigt, was ich für unsere Kultur tue, kann zur
Hölle fahren. Und jedem Spieler, der nicht weiß, wie er dorthin kommt,
schicke ich gerne einen Cheat-Code, um schneller zur Hölle zu gelangen.“
für den Spruch sollte man ihn schon nen gewaltigen Arschtritt geben, ignorantes Arschloch :oink: was glaubt er eigentlich, wer er ist, dass er so verbal eine ganze Kultur niedermacht, gößenwahnsinniger Vollpfosten :hop:
 
Zurück