Special - RPG-Highlights auf Konsole: Kommende Rollenspiel-Hits für PS3 und Xbox 360

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Arcania ist so ein Schrott. (Zum Würgen)
Zudem sieht es auf der Konsolen potthässlich aus aber das habe ich auch bei einen PC-Rollenspiel erwartet.

Aufn PC sieht das Spiel zwar um einiges besser aus, gut ist für mich aber trotzdem etwas anderes. Außerdem ist die Performance im Bezug auf die Grafik grottisch.
Technisch ist das Spiel also totaler Müll.
Vom Stil her spricht mich das Spiel aber auch nicht besonders an und ich glaube dass das Spiel ne sehr große Enttäuschung wird.
 
Arcania ist so ein Schrott. (Zum Würgen)
Zudem sieht es auf der Konsolen potthässlich aus aber das habe ich auch bei einen PC-Rollenspiel erwartet.

Aufn PC sieht das Spiel zwar um einiges besser aus, gut ist für mich aber trotzdem etwas anderes. Außerdem ist die Performance im Bezug auf die Grafik grottisch.
Technisch ist das Spiel also totaler Müll.
Vom Stil her spricht mich das Spiel aber auch nicht besonders an und ich glaube dass das Spiel ne sehr große Enttäuschung wird.

Sehe ich genauso,
hatte mich total auf die Konsolenfassung von dem Spiel gefreut, aber als ich die Demo gesehen habe und das Spiel bis zum Abwinken geruckelt hat, war ich echt enttäuscht...
Ich verstehe immer noch nicht wie man ein Spiel für eine Konsole rausgeben kann, wenn es durchgehend ruckelt.
Das war auch der Grund warum ich damals Two Worlds 1 nach ca. 5 Minuten in die Ecke geworfen habe ...
 
Arcania ist so ein Schrott. (Zum Würgen)
Zudem sieht es auf der Konsolen potthässlich aus aber das habe ich auch bei einen PC-Rollenspiel erwartet.

Aufn PC sieht das Spiel zwar um einiges besser aus, gut ist für mich aber trotzdem etwas anderes. Außerdem ist die Performance im Bezug auf die Grafik grottisch.
Technisch ist das Spiel also totaler Müll.
Vom Stil her spricht mich das Spiel aber auch nicht besonders an und ich glaube dass das Spiel ne sehr große Enttäuschung wird.

Sehe ich genauso,
hatte mich total auf die Konsolenfassung von dem Spiel gefreut, aber als ich die Demo gesehen habe und das Spiel bis zum Abwinken geruckelt hat, war ich echt enttäuscht...
Ich verstehe immer noch nicht wie man ein Spiel für eine Konsole rausgeben kann, wenn es durchgehend ruckelt.
Das war auch der Grund warum ich damals Two Worlds 1 nach ca. 5 Minuten in die Ecke geworfen habe ...
Bei einen solchen Fehlkauf würde ich immer auf die Kulanz der Verkäufer hoffen.
Ich würde versuchen die Spiele dann umzutauschen. Man kann ja sagen dass das Spiel nicht lauffähig war.
So habe ich auch schon ein Spiel auf Amazon umgetauscht.

Wie man solche Spiele auf den Markt werfen kann geht mir auch nicht in den Kopf.
Venetica auf der Xbox 360 hat auch ständig geruckelt, dafür war die Grafik nicht viel schlechter als die der PC-Version.

Schlechte Optik ist die eine Sache aber wenn ein Spiel permanent ruckelt dann kann das Spiel ansonsten noch so genial sein und es macht keinen Spaß mehr. So geht es jedenfalls mir.
Solche Spiele haben in den Regalen liegen zu lassen.
 
Am meisten freue ich mich auf the Witcher 2, und Fallout NV. Ansonsten, mal sehen.
 
Final Fantasy Versus XIII interessiert mich schon ein wenig,im Gegegesatz zum normalen FF13. Obwohl das wohl noch in weiterer Ferne liegt.
Und wenn das endlich draußen ist, kann sich das Team endlich Kingdom Hearts 3 widmen. :X
 
Fable 3 wird aujedenfall gekauft, der 2. Teil ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ansonsten interessieren mich noch Fallout:NV und The Witcher 2.
 
Fable 2 ist echt ein geiles Spiel. Fable 3 wird aber erst nach dem Sommersemester 2011gezockt, da so ein Spiel viel Zeit beansprucht und ich meinen absoluten Favoriten schon früher spielen möchte. Golden Sun "Die dunkle Dämmerung". Da Golden Sun meine LieblingsRPG Serie ist und ich seit 7 Jahren auf einen Nachfolger warte, bekommt dieses Spiel den Vorzug. ;)
 
Final Fantasy Versus XIII interessiert mich schon ein wenig,im Gegegesatz zum normalen FF13. Obwohl das wohl noch in weiterer Ferne liegt.
Und wenn das endlich draußen ist, kann sich das Team endlich Kingdom Hearts 3 widmen. :X
Oops, da habe ich doch glatt mein Most Wanted vergessen, Final Fantasy versus 13 :X
 
Ich freue mich sehr auf das neue Demon`s Souls (wenns denn wirklich erscheint).
Teil 1 war/ist wirklich eine Wucht!

Ansonsten wie Kraxe erwähnt hat, steht auch Golden Sun gaaanz weit oben auf der Einkaufsliste :)
 
Zurück