News - inFamous 2: Aus technischen Gründen nicht auf Xbox 360 möglich

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
w00t???
Hab zwar schon öfters gelesen, dass die PS3 mehr Leistung haben soll, als die Xbox 360, aber doppelt so viel?? Naja...
 
is zwar übertrieben, aber es stimmt...auf dem blatt ist die ps3 der xbox360 weit überlegen, meistens hapert es bei den entwicklern die ps3 richtig geil zu machen
 
wieder typisches scheissgelaber von nem Sony partner -_- das ding wäre locker auf ner 360 möglich. schaut euch Gears 3 an oder Red Dead Redemption, bei RDR hat man zumindest auf der 360 eine tadellose grafik undes läuft auch ganz flüssig.
bei gears ists zwar nicht open world aber dafür extrem detailreich.

udn so besonders gut sieht Infamous 2 nicht aus. dabei waren mir die entwickler so symphatisch, naja wenn man mit sony arbeitet dann wird man in deren WIR SIND SO TOLL abgrund mit hineingezogen.
 
sorry vergessen zu schreiben gears of war steht doch überhaupt nicht zur debatte sony verkauft seine lizenzen ehh nicht das wäre genauso wenn microsoft halo auf ps3 bringen würde
 
Es stimmt ja, dass PS3-exklusive Titel meistens extrem gut aussehen. Aber infamous 2 wäre nach jetzigem Screenshot-Stand auch locker auf Xbox 360 möglich, da gibt es schon besseres.
 
die sollen mal lieber nicht ihr maul zu weit aufreißen.

mir würds schon reichen wenns etwas besser als der vorgänger aussieht und wieder ruckelfrei läuft.  
 
Tja entweder reich sein und beide Konsolen haben, oder man muss halt Abstriche machen.
Ich finds z.b. auch blöde, dass Fable 3 ein Xbox360 exklusivtitel-Titel ist...
Aber denen sei es dann ja auch gegönnt.
 
das ist nur PR-Geblubber, bezweifel mal stark, dass es nicht möglich wäre.

Da aber inFamous eh ein Sony-Franchise ist, ist es völlig egal, obs möglich wäre =)
 
Tja entweder reich sein und beide Konsolen haben, oder man muss halt Abstriche machen.
Ich finds z.b. auch blöde, dass Fable 3 ein Xbox360 exklusivtitel-Titel ist...
Aber denen sei es dann ja auch gegönnt.
Darum geht es hier aber nicht. Es geht nicht darum, dass es allgemein Exklusivtitel gibt, sondern, dass sie so nicht auf der jeweils anderen Konsole möglich wären.



Während der Vorgänger des Open-World-Spektakels lediglich 20 bis 25
Prozent der verfügbaren PlayStation-3-Leistung in Anspruch nehmen würde,
wären es bei inFamous 2 schon 50 bis 60 Prozent. Und die Xbox 360 würde
diese 60 Prozent nicht erreichen? Angeblich nicht.
Game Designer Darren
Bridges plauderte in einem Interview aus, dass er froh darüber sei, für
die PlayStation 3 entwickeln zu können. So müsse man sich nicht mit dem
"niederen Durchschnitt der Konsolen" arbeiten
und könne das Spiel so
gestalten, wie man möchte. Die Technologie würde die Entwickler nicht
einschränken.
Alter, der reißt sein Maul aber verdammt weit auf. Ich bezweifle ebenfalls mal sehr stark, dass InFamous 25% der verfügbaren Leistung in Anspruch nimmt. Außerdem ist das ja wohl ein Schuss in's eigene Bein.
 
1. ruhig Blut, so ein Gelaber gabs auch schon zu genüge von "360-Freunden".

2. Das mit den 25% halte ich nicht für so unwahrscheinlich. Ist ja nun kein Geheimnis, dass Games in der Frühphase einer Konsole bei weitem die Leistung nicht ausreizen.
 
1. ruhig Blut, so ein Gelaber gabs auch schon zu genüge von "360-Freunden".
Ja, ich kann mich jedoch nicht erinnern, jemals so extrem abwertendes wie "mit dem unteren Durchschnitt abgeben zu müssen" gelesen zu haben. Das ist ja schon unverschämt.


2. Das mit den 25% halte ich nicht für so unwahrscheinlich. Ist ja nun kein Geheimnis, dass Games in der Frühphase einer Konsole bei weitem die Leistung nicht ausreizen.
Klar ist am Anfang noch nicht die alles drin, aber komm' 25% ist echt maßlos übertrieben.

Sie meinen wohl eher, dass sie am Anfang noch so schlecht programmiert haben, dass mit einem gutem Programmierstil 25% ausgereizt würden.
 
Juhuuuu ich bin reich. :B
Kaufst du dir auch alle Spiele deiner Wahl für beide Konsolen ?
Wenn ja, dann ist das bei der Wirtschaftslage wirklich reich !
Kommt drauf an wie Du das meinst, ich kaufe mir jedes Spiel das ich haben will, ja, aber halt nur immer für eine Konsole. Ich suche mir die bessere version einfach aus.

Bei welcher Wirtschaftslage, gehts uns schlecht??

Also mir gehts nicht wirklich schlecht und ob die Banken nun 3 oder 100 Mrd. verzocken, das ist mir relativ egal, denn meine Kohle wird in Games investiert und liegt nicht sinnlos auf irgendeiner Bank rum. :B
 
Zurück