DavidMartin
Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Leider gibt es da keine Gelegenheit etwas dagegen zu tun - EA würde es so oder so nicht ändern, dazu gibt es zu wenige Beschwerden...
Zudem kommen immer öfter spielefehler online vor, vorallem tormann fehler... außerdem gibt es auch viele verbuggte trophies, bei mir haben schon 4 nicht funktioniert, obwohl ich wirklich GENAU das gemacht habe was verlangt war....Ich weiß nicht ob das an Fifa 11 liegt oder an meiner PS3 aber vor dem Spiel lädt es immer die Trophies bevor es dann auch startet. Allerdings funktioniert das nicht immer ganz rund und ich musste das Spiel schon öfters neu starten obwohl es im Hintzergrund problemlos weiterlief. Vielleicht kann mir jemnad sagen ob das an Fifa liegt oder ob meine Ps3 ein problem hat. Danke
Ach ja eins noch, die Option Handspiel ein- oder auszuschalten hat EA wohl nicht umsonst da eingebautAlso mal an alle die glauben das die sache mit dem "Ich foule und bekomme den Freistoß" ein Bug sei, ich muss eucht enttäuschen. Das ist kein Bug sondern einfach nur eine zu strenge und genaue Regelauslegung des Spiels. Ihr habt Handspiel eingeschaltet. Wenn iihr nun einen Spieler umgrätscht und den Ball trefft und der Spieler umfällt kann es passieren das er mit der Hand den Ball berührt. Das ist natürlich keine Absicht wird aber trotzdem als Handspiel gewertet... schaut selbst nach in der Sofortwiederholung. Wen das stört, der muss sich leider von der Handspieloption verabschieden oder hoffen das EA den Spielern in einem Patch etwas Persönlichkeit einhaucht damit die Spieler etwas mit Absicht tun. Denn die PS3 macht nix mit Absicht sondern agiert so wie sie programiert wurde und in der Programierung heißt es: "Berührt der Ball die Hand, gibt es Freistoß oder 11m." Ihr wärt überrascht wenn ihr wüsstet wieviele Elfer man bekommt wenn man einfach mal den Ball im Sechzehner in die Menge semmelt.