• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - FIFA 11 Bugs: Pro Club-Probleme, Freezings, Fehlentscheidungen - Kommt ein neuer Patch?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also ich empfinde fifa 11 so oder so als eine pure Enttäuschung, neben den vielen Fehlern gibt es noch ein schweres Problem: Schon wieder hat mein Lieblingsverein (SK Sturm) ein falsches Logo, statt dem orginalen hat man einfach irgendein anderes Logo hineinpogrammiert das nicht einmal den Vereinsfarben entspricht! :( Leider gibt es da keine Gelegenheit etwas dagegen zu tun - EA würde es so oder so nicht ändern, dazu gibt es zu wenige Beschwerden...
Außerdem sind manche Sachen wirklich schlechter als in Fifa 10, und an manchen Sachen auch die Grafik! Nennt mich blind, aber manche Details haben wirklich nicht mehr die selbe gute Grafik wie Fifa 10 oder Fifa WM 10.... :( Zudem kommen immer öfter spielefehler online vor, vorallem tormann fehler... außerdem gibt es auch viele verbuggte trophies, bei mir haben schon 4 nicht funktioniert, obwohl ich wirklich GENAU das gemacht habe was verlangt war....

Ich hatteschon im allerersten Spiel einen ähnlichen Freeze-Bug: Als ichzur Halbezeit wechseln wollte, wurden anstatt dem Anpfiff der 2. Halbzeit unendlich oft die Highlights der 1. Hälfte gezeigt. Dazu nochaus komischen Kameraperspektiven, z.B. vom Torwart aus, der grad überhaupt nichts mit der Situation zu tun hat. Dazu kam noch, dass die neuen Kommentatoren trotzdem sagten, die 2. Halbzeit würde beginnen, auch das öfter aber keine Kommentare zum Spiel. Ich musste dasSpiel neustarten. Da wechselte ich zur halbzeit und alles funktionierte wieder.
Und auch im 2. Spiel war schon wieder ein Bug:
Während der Anfangszeremonie waren nur die 2 Linienrichter zugegen. Der Referee war nicht der und der Spielball "schwebte" zwischen den beiden Schiedsrichtern zur Mittellinie.^^ Nachdem das Spiel begonnen hat, waren allerdings wieder alle Schiedsrichter da.

Ich weiß nicht ob das an Fifa 1 liegt oder an meiner PS3 aber vor das Spiel lädt immer die Trophies bevor es danna uch startet. Allerdings funktioniert das nicht immer ganz rund und ich musste das Spiel schon öfters neu starten obwohl es im Hintzergrund problemlos weiterlief. Vielleicht kann mir jemnad sagen ob das an Fifa liegt oder ob meine Ps3 ein problem hat. Danke

Ich weiß nicht ob das an Fifa 11 liegt oder an meiner PS3 aber vor dem Spiel lädt es immer die Trophies bevor es dann auch startet. Allerdings funktioniert das nicht immer ganz rund und ich musste das Spiel schon öfters neu starten obwohl es im Hintzergrund problemlos weiterlief. Vielleicht kann mir jemnad sagen ob das an Fifa liegt oder ob meine Ps3 ein problem hat. Danke

Ich hab momentan einen richtig ärgerlichen Fehler. Wenn man die vorgefertigten Formationen im
Karrieremodus verändert(bereits gespeichert), verschwindet auf einmal mein
Spieler und dieser wird durch einen anderen ersetzt, welcher dann als Spieler
mit der Position Torwart ohne jeden Stärkewert erscheint und als Namen eine
lange Zahl hat(TW: 8548563). Dies wäre ja eigentlich kein Problem, aber mein
Spiel stürzt nach Bestreiten des nächsten offiziellen Spieles jedes mal ab. Echt super bin in der 4 Saison, hab also schon genug Zeit investiert und jetzt geht es nicht weiter
.... Hoffentlich hilft der Patch

Also mal an alle die glauben das die sache mit dem "Ich foule und bekomme den Freistoß" ein Bug sei, ich muss eucht enttäuschen. Das ist kein Bug sondern einfach nur eine zu strenge und genaue Regelauslegung des Spiels. Ihr habt Handspiel eingeschaltet. Wenn iihr nun einen Spieler umgrätscht und den Ball trefft und der Spieler umfällt kann es passieren das er mit der Hand den Ball berührt. Das ist natürlich keine Absicht wird aber trotzdem als Handspiel gewertet... schaut selbst nach in der Sofortwiederholung. Wen das stört, der muss sich leider von der Handspieloption verabschieden oder hoffen das EA den Spielern in einem Patch etwas Persönlichkeit einhaucht damit die Spieler etwas mit Absicht tun. Denn die PS3 macht nix mit Absicht sondern agiert so wie sie programiert wurde und in der Programierung heißt es: "Berührt der Ball die Hand, gibt es Freistoß oder 11m." Ihr wärt überrascht wenn ihr wüsstet wieviele Elfer man bekommt wenn man einfach mal den Ball im Sechzehner in die Menge semmelt.

Also mal an alle die glauben das die sache mit dem "Ich foule und bekomme den Freistoß" ein Bug sei, ich muss eucht enttäuschen. Das ist kein Bug sondern einfach nur eine zu strenge und genaue Regelauslegung des Spiels. Ihr habt Handspiel eingeschaltet. Wenn iihr nun einen Spieler umgrätscht und den Ball trefft und der Spieler umfällt kann es passieren das er mit der Hand den Ball berührt. Das ist natürlich keine Absicht wird aber trotzdem als Handspiel gewertet... schaut selbst nach in der Sofortwiederholung. Wen das stört, der muss sich leider von der Handspieloption verabschieden oder hoffen das EA den Spielern in einem Patch etwas Persönlichkeit einhaucht damit die Spieler etwas mit Absicht tun. Denn die PS3 macht nix mit Absicht sondern agiert so wie sie programiert wurde und in der Programierung heißt es: "Berührt der Ball die Hand, gibt es Freistoß oder 11m." Ihr wärt überrascht wenn ihr wüsstet wieviele Elfer man bekommt wenn man einfach mal den Ball im Sechzehner in die Menge semmelt.
Ach ja eins noch, die Option Handspiel ein- oder auszuschalten hat EA wohl nicht umsonst da eingebaut ;)

Also ich habe bislang keine Bugs außer das Freezen erlebt und das mit den gelben Karten ist für mich eher eine verbesserung da es realistischer ist das man für "Normale" Zweikämpfe auch mal gelb bekommt nicht nur Grätschen ! Allerdings das System mit Handspiel ist ein Witz weil es egal ob absicht oder auß 30 cm angeschossen immer Freistoß oder Elfmeter gibt

Also, was mich im moment total aufregt ist, das wenn ich beim managermodus bin ist es jedes mal das ich im championlaeug finale bin und dann da steht anscheinend hat du kein kader für das nächste spiel obwohl kein spieler gelbe karten oder irgendwas hat ich kann machen was ich will immer die entscheidenen spiele muss ich aufgeben, Das ist aber nich mein einziges problem : immer in jedem spiel wird der schiedsrichter angeschossen oder es gibt abseits obwohl es kein abseits war also das spiel ist mal der totale Reinfall (meiner meinung nach)

hab genau das gleiche problem wie timmey. bisher hatte eig alles gut funktioniert, außer in dem zeitraum vor ultimate team. aber seit gestern kommen die ominösen Spieler namens 193452 in die Aufstellung und andere verschwinden. und kurz darauf hängt das Spiel dann und es geht nicht mehr weiter :confused:
hat einer ne lösung?

meiner meinung nach,(ohne andere kommentare gelesen zu haben) ist das ganze spiel ne riesen verarschung!!!
d.h.(kurz und knapp) es ist ganz OFFENSICHTLICH das wenn man die schwierigkeits stufe eröht,nicht die gegner besser werden,sondern die eigene mannschaft ganz bewusst und beleidigend offensichtlich geschwächt wird!!!
das hat meiner meinung nach nichts,aber wirklich überhaupt nichts mit schwierigkeitsgrad erhöhung zu tun!!
VOLL VERARSCHUNG!!!

Zurück